Seite 1 von 1

Kneifer / Zwicker

Verfasst: Dienstag 9. August 2016, 09:48
von asmussen-optik
ein Kunde fragte nach einer Fertiglesehilfe in Kneifer- / Zwickerform. Die Teile von Ursula sind im zu nostalgisch. Hat jemand noch einen anderen Tip?

Heinz

Re: Kneifer / Zwicker

Verfasst: Dienstag 9. August 2016, 12:14
von Roland A. Frank
wir nehmen da immer die "seeoo"-classic....

http://www.seeoo.eu/

Re: Kneifer / Zwicker

Verfasst: Dienstag 9. August 2016, 13:33
von asmussen-optik
Vielen Dank Roland. ein paar Fragen: Wie liegen die im VK? Hast du welche am Lager oder Bestellung? Würdest du mir im Fall der Fälle einen schicken? Wegen einem Kneifer möchte ich nicht gerne sofort eine neue Geschäftsverbindung mit seeoo eingehen.

Viele Grüße Heinz

Re: Kneifer / Zwicker

Verfasst: Dienstag 9. August 2016, 14:13
von Roland A. Frank
Im Augenblick haben wir nur einen da in weiß, +2,5 (kannst aber auch selbst verglasen)

VK 98,-