Kneifer / Zwicker

Alles, was nicht in die Rubrik "Fassung" hineinpasst.
asmussen-optik
Beiträge: 50
Registriert: Mittwoch 25. Januar 2012, 15:57

Kneifer / Zwicker

Beitragvon asmussen-optik » Dienstag 9. August 2016, 09:48

ein Kunde fragte nach einer Fertiglesehilfe in Kneifer- / Zwickerform. Die Teile von Ursula sind im zu nostalgisch. Hat jemand noch einen anderen Tip?

Heinz

Benutzeravatar
Roland A. Frank
Beiträge: 642
Registriert: Montag 2. Mai 2016, 10:48

Re: Kneifer / Zwicker

Beitragvon Roland A. Frank » Dienstag 9. August 2016, 12:14

wir nehmen da immer die "seeoo"-classic....

http://www.seeoo.eu/

asmussen-optik
Beiträge: 50
Registriert: Mittwoch 25. Januar 2012, 15:57

Re: Kneifer / Zwicker

Beitragvon asmussen-optik » Dienstag 9. August 2016, 13:33

Vielen Dank Roland. ein paar Fragen: Wie liegen die im VK? Hast du welche am Lager oder Bestellung? Würdest du mir im Fall der Fälle einen schicken? Wegen einem Kneifer möchte ich nicht gerne sofort eine neue Geschäftsverbindung mit seeoo eingehen.

Viele Grüße Heinz

Benutzeravatar
Roland A. Frank
Beiträge: 642
Registriert: Montag 2. Mai 2016, 10:48

Re: Kneifer / Zwicker

Beitragvon Roland A. Frank » Dienstag 9. August 2016, 14:13

Im Augenblick haben wir nur einen da in weiß, +2,5 (kannst aber auch selbst verglasen)

VK 98,-


Zurück zu „Sonstiges“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste