Verkaufe meine Ladeneinrichtung

Alles, was nicht in die Rubrik "Fassung" hineinpasst.
Antworten
r
renken
Beiträge: 1
Registriert: Dienstag 24. Juni 2008, 18:13

Verkaufe meine Ladeneinrichtung

Beitrag von renken »

Wegen eines anstehenden Umbaus verkaufe ich meine Ladeneinrichtung ( hellgrau )bestehend aus :

1. Thekenelement ca. 2,5m lang, unregelm. Grundform( ähnl. Empfangstresen mit z.T.
tieferliegenden Arbeitsflächen), 11 48 cm tiefe,meist 19 cm hohe ( Innenmaße) Schubläden, Regale z.T. mit Tür

2. 2 Einzelberatungsplätze mit angebautem Schrank-/regalelement
1. Arbeitsplatz:
Schrank : ( 50x50x134cm BxTxH ) :
2 Schubläden, mehrere Schrankfächer, aufschwenkbarer Spiegel zur Tischseite im oberen
Teil des Schrankes, 2 Seiten des Schrankes sind mit Spiegel verkleidet,
Tisch : Arbeitsfläche besteht aus warmweißem Corean ( unverwüstlich ) in Form eines 4tel-Kreises,
Auszug für Tastatur unter dem Tisch, verchromte, runde Tischstütze (D= 6cm) zentr.unter dem Tisch
2. Arbeitsplatz :
Tisch : wie oben nur in Tropfen-Form, D= 80 cm, kein Tastaturauszug vorhanden
Regal/Schrank : mit 3 kleinen Ablageböden, z.T. aus Glas,im unteren Teil Stauraum mit Tür, zur Tischseite
Spiegel ( oben oval, 30x74cm) Höhe insgesamt 1.51m

3. Doppelberatungsmodul mit zwischengebautem „Sideboard“ als Brillenlager ca. 4 m lang 55cm tief, an
den schmalen Enden je 1 Beratungstisch (mit den Funktionen des Einzelberatungsplatzes inkl. Schrank)
Brillenlager : 4 mal je 11 Schubladen untereinander für je 16 Brillen, Länge ca. 1,50m, oberer Abschluß schmale Corean- Ablage beidseits der langen Seite ( je ca. 1,50m x 0,17m ), mittig Platz für einen dementsprechend
großen Blumenkasten


4. Sonstige
Zur Einrichtung gehören außerdem noch 7 Beraterstühle ( Stoffbezogen, je 5 Chrom-Füße sternförmig an Chromrohr angebracht )

Ferner ist ein großer Bestand an 2er- und 3er- Plexi-Brillen-Haken abzugeben ( insges. geschätzte 300 Stck !)

Preis : VHS

Bei Interesse sende ich gerne einige Ansichtsbilder per e-mail. Zu Rückfragen stehe ich von Mo. bis Frei. von 9.30h bis 18.30h und Sa. von 9.30h bis 14.00h zur Verfügung.
Tel. 05221-144482
oder per e-mail optik-renken-herford@teleos-web.de
Antworten