2 Vitrinen Chiemsee

Alles, was nicht in die Rubrik "Fassung" hineinpasst.
of-pe
Beiträge: 1
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 23:32

2 Vitrinen Chiemsee

Beitragvon of-pe » Dienstag 16. Februar 2016, 16:47

Ich habe 2 Ausstellungs-Vitrinen von Chiemsee, von denen ich mich trennen möchte. Standort ist 63073 Offenbach am Main / Bieber.

Die Vitrinen sind aus Metall, silberfarben mit dem Aufdruck "Chiemsee".
Sie stehen auf Rollen.
Im unteren Abschnitt befindet sich jeweils ein abschließbarer Stauraum, darüber die Ausstellungsfläche, ebenfalls abschließbar.
Im oberen Innenbereich hängt ein drehbarer Zylinder zur Präsentation von Brillen. An der Decke des Innenbereichs sind Halogenspots eingebaut.
Eine Vitrine hat an der Seite eine Delle (siehe Bilder), stehen beide nebeneinander, wird diese verdeckt.
Auf der Rückseite einer Vitrine sind 4 kleine Bohrlöcher im Rahmen, hier war ein Spiegel angebracht.
Maße: Höhe ~188cm, Breite ~55cm, Tiefe ~45cm

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Zurück zu „Sonstiges“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste