Bitte löschen

Alles, was nicht in die Rubrik "Fassung" hineinpasst.
Onlineoptiker
Beiträge: 6
Registriert: Montag 9. April 2012, 20:09

Re: Onlineoptiker netbrille.de wird verkauft

Beitragvon Onlineoptiker » Dienstag 22. Dezember 2015, 19:10

bitte löschen
Zuletzt geändert von Onlineoptiker am Donnerstag 24. Dezember 2015, 16:53, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
benkhoff
Beiträge: 10606
Registriert: Mittwoch 27. Mai 2009, 10:26
Wohnort: Ruhrpott, NRW, Deutschland, Europa, Erde, Milchstrasse
Kontaktdaten:

Re: Onlineoptiker netbrille.de wird verkauft

Beitragvon benkhoff » Dienstag 22. Dezember 2015, 19:25

Danke, Ihnen auch. Und ne schöne Weihnachtszeit! :wink:
Navy-Crews do it anytime and anywhere! Über aller Welt Gewässer, sind Marineflieger besser!
"Freiheit und Glück!" - PP Zahl
http://www.brillenbenkhoff.de
https://www.youtube.com/watch?v=qtLfYXNzh6Y

Benutzeravatar
Eberhard Luckas
Beiträge: 2977
Registriert: Sonntag 16. Mai 2004, 14:37
Wohnort: Brunsbüttel
Kontaktdaten:

Re: Onlineoptiker netbrille.de wird verkauft

Beitragvon Eberhard Luckas » Dienstag 22. Dezember 2015, 21:18

Moin,

ich habe Gerd direkt nach Einstellen informiert über diesen Thread. Schade, dass immer noch alles da ist. So ein Schwachsinn. :twisted:
Viele Grüße
Eberhard
Augenoptikermeister

wörterseh
Beiträge: 7535
Registriert: Mittwoch 12. Dezember 2012, 15:01
Wohnort: Kärnten♡Koroška

Re: Onlineoptiker netbrille.de wird verkauft

Beitragvon wörterseh » Dienstag 22. Dezember 2015, 21:28

Onkel Bob hat geschrieben:
starry_night hat geschrieben:Und wie viele Jugendliche aus Eurer Region haben einen Ausbildungsplatz im Telefon bekommen?


:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: ...DER war ja mal gut... :mrgreen:

Den fand ich wiederum ziemlich blöd.
Wer sich mit einem Idioten streitet beweist das es gerade zwei davon gibt!

wörterseh
Beiträge: 7535
Registriert: Mittwoch 12. Dezember 2012, 15:01
Wohnort: Kärnten♡Koroška

Re: Onlineoptiker netbrille.de wird verkauft

Beitragvon wörterseh » Dienstag 22. Dezember 2015, 21:30

prüflingsprüfer hat geschrieben:langsam wird ein Schuh draus...

@ronja. du arbeitet bei einem Steuerberater oder so und Mandanten von euch betreiben Onlineshops und deshalb
hast du Arbeit - versteh ich das jetzt richtig ? Das ist schön und freut mich für dich, nur das ist keine Lösung für alle.

@all
..und zu den Ausbildungsplätzen:

Die nächsten Mittel- und Realschüler*innen werde ich zu Amazon / Zalando verweisen -
mögen sie ihr notwendiges Berufspraktikum doch dort machen oder noch besser -
gleich ans "Internet".
(ich habe um mich rum vier Gymnasien, drei Realschulen, eine Mittelschule - jede Woche fragt da jemand...)
Glaube kaum, daß dies besser ist, aber wenn es die Gesellschaft soo will, ich steh ihr nicht im Weg. Sicher nicht !

Das ist dagegen mal eine richtig gute Idee!
Wer sich mit einem Idioten streitet beweist das es gerade zwei davon gibt!

wörterseh
Beiträge: 7535
Registriert: Mittwoch 12. Dezember 2012, 15:01
Wohnort: Kärnten♡Koroška

Re: Onlineoptiker netbrille.de wird verkauft

Beitragvon wörterseh » Dienstag 22. Dezember 2015, 21:33

Eberhard Luckas hat geschrieben:Moin,

ich habe Gerd direkt nach Einstellen informiert über diesen Thread. Schade, dass immer noch alles da ist. So ein Schwachsinn. :twisted:

Ich würde den Laden dem Internet anbieten, der kauft bestimmt.
Wer sich mit einem Idioten streitet beweist das es gerade zwei davon gibt!

Benutzeravatar
prüflingsprüfer
Beiträge: 10000
Registriert: Mittwoch 2. Juli 2008, 09:09
Wohnort: Bayrisch-Schwaben
Kontaktdaten:

Re: Onlineoptiker netbrille.de wird verkauft

Beitragvon prüflingsprüfer » Mittwoch 23. Dezember 2015, 09:34

wörterseh hat geschrieben:
Eberhard Luckas hat geschrieben:Moin,

ich habe Gerd direkt nach Einstellen informiert über diesen Thread. Schade, dass immer noch alles da ist. So ein Schwachsinn. :twisted:

Ich würde den Laden dem Internet anbieten, der kauft bestimmt.


wurde genau gemacht - evtl. bloß an suboptimaler Stelle...
Augenoptikermeister / ö.b.u.v. Sachverständiger / Heilpraktiker

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont. (Konrad Adenauer)

Nichts ändert sich, außer ich ändere mich. (Asiatisches Sprichwort)


Zurück zu „Sonstiges“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste