Rot-Grün-Vorhalter

Alles, was nicht in die Rubrik "Fassung" hineinpasst.
Antworten
k
katha
Beiträge: 64
Registriert: Mittwoch 11. März 2009, 20:10

Rot-Grün-Vorhalter

Beitrag von katha »

Es hat nicht zufällig jemand einen gebrauchten Rot-Grün-Vorhalter übrig?
Neu sind die Teile teurer als ich gedacht hätte... :oops:

Gruß vom verkaufsoffenen Sonntag! :roll:
Benutzeravatar
DI Michael Ponstein
Beiträge: 8452
Registriert: Freitag 9. Juli 2010, 18:05
Wohnort: Baden Württemberg
Kontaktdaten:

Re: Rot-Grün-Vorhalter

Beitrag von DI Michael Ponstein »

Zum einen muss der Vorhalter eine sehr gute Trennung liefern und als Alternative kann ich dir eine rot grün pappbrille zukommen lassen.
Refraktionieren mit Spaß!? Refraktions-Teste für Tablet von iPadMeikel: Sehteste für iPad&Co Info http://www.optik-freise.de Spezialialist: Besser Sehen, Myopiemanagement mit Ortho-K oder Miosmart, sowie Orcam zertifiziert für LowVision.
Benutzeravatar
benkhoff
Beiträge: 10606
Registriert: Mittwoch 27. Mai 2009, 10:26
Wohnort: Ruhrpott, NRW, Deutschland, Europa, Erde, Milchstrasse
Kontaktdaten:

Re: Rot-Grün-Vorhalter

Beitrag von benkhoff »

DI Michael Ponstein hat geschrieben:rot grün pappbrille
alte "3D"-Brillen?
Navy-Crews do it anytime and anywhere! Über aller Welt Gewässer, sind Marineflieger besser!
"Freiheit und Glück!" - PP Zahl
http://www.brillenbenkhoff.de
https://www.youtube.com/watch?v=qtLfYXNzh6Y
Benutzeravatar
Michel B.
Beiträge: 2433
Registriert: Dienstag 26. Juni 2012, 17:26

Re: Rot-Grün-Vorhalter

Beitrag von Michel B. »

benkhoff hat geschrieben:
DI Michael Ponstein hat geschrieben:rot grün pappbrille
alte "3D"-Brillen?
Sind die nicht aus den 80er? :lol:
k
katha
Beiträge: 64
Registriert: Mittwoch 11. März 2009, 20:10

Re: Rot-Grün-Vorhalter

Beitrag von katha »

DI Michael Ponstein hat geschrieben:...als Alternative kann ich dir eine rot grün pappbrille zukommen lassen.
Danke, aber es sollte schon ein Vorhalter sein. Pappbrille macht dann doch nicht den professionellsten Eindruck... :wink:
Antworten