Seite 1 von 1

Wer liefert Brillentableaus??

Verfasst: Donnerstag 13. August 2015, 17:12
von davinvi
Hallo liebe Optiker Kollegen, wir suchen für eine Neueröffnung dringend Brillentableaus in Weiß. Hat der ein oder andere von euch bereits Erfahrungen mit Herstellern sammeln können und kann diese weiter empfehlen. Und natürlich spielt der Preis eine Rolle, da wir ca. 40 Tableaus in folgenden Maßen benötigen
42cm lang, 20 cm Breit, 5-8cm hoch, und die fächer ca. 8 cm tief.
VIelen Dank für eure Hilfe.

Re: Wer liefert Brillentableaus??

Verfasst: Dienstag 6. März 2018, 14:08
von Karoshi
https://www.kelnet-optic.com/

Oder Schreiner fragen. MDF-Platten zuschneiden lassen, selbst bespannen. Als Handwerker wirklich kein Ding :mrgreen:

Re: Wer liefert Brillentableaus??

Verfasst: Dienstag 6. März 2018, 17:11
von DI Michael Ponstein
probier es mal bei DAO und oder bei Brille im Paket in Althengstett. Meine zu wissen, dass beide etwas in der Richtung haben.

Re: Wer liefert Brillentableaus??

Verfasst: Dienstag 6. März 2018, 17:24
von CHW
Nach kaum 2 1/2 Jahren sprudeln die Antworten... Hoffentlich noch rechtzeitig für die Neueröffnung! :mrgreen:

Re: Wer liefert Brillentableaus??

Verfasst: Dienstag 6. März 2018, 17:39
von Onkel Bob
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Re: Wer liefert Brillentableaus??

Verfasst: Dienstag 6. März 2018, 19:48
von wörterseh
:mrgreen: ...hab ich aber auch nicht gemerkt! (Fand es nur interessant, dass schon einmal einer genau so etwas gesucht hatte! :lol: :oops: )

Re: Wer liefert Brillentableaus??

Verfasst: Dienstag 6. März 2018, 21:32
von Karoshi
oha. nicht geschnallt...

Re: Wer liefert Brillentableaus??

Verfasst: Donnerstag 8. März 2018, 10:03
von DI Michael Ponstein
CHW hat geschrieben:Nach kaum 2 1/2 Jahren sprudeln die Antworten... Hoffentlich noch rechtzeitig für die Neueröffnung! :mrgreen:
ich muss gestehen, dass damals diese Teile auch gar nicht so leicht zu bekommen waren. Aber die erste Antwort hat den Stein ins rollen gebracht, wie so oft.