Wer liefert Brillentableaus??

Alles, was nicht in die Rubrik "Fassung" hineinpasst.
davinvi
Beiträge: 1
Registriert: Dienstag 4. August 2015, 22:20

Wer liefert Brillentableaus??

Beitragvon davinvi » Donnerstag 13. August 2015, 17:12

Hallo liebe Optiker Kollegen, wir suchen für eine Neueröffnung dringend Brillentableaus in Weiß. Hat der ein oder andere von euch bereits Erfahrungen mit Herstellern sammeln können und kann diese weiter empfehlen. Und natürlich spielt der Preis eine Rolle, da wir ca. 40 Tableaus in folgenden Maßen benötigen
42cm lang, 20 cm Breit, 5-8cm hoch, und die fächer ca. 8 cm tief.
VIelen Dank für eure Hilfe.

Benutzeravatar
Karoshi
Beiträge: 1403
Registriert: Dienstag 25. Oktober 2011, 11:26
Wohnort: Oberbayern

Re: Wer liefert Brillentableaus??

Beitragvon Karoshi » Dienstag 6. März 2018, 14:08

https://www.kelnet-optic.com/

Oder Schreiner fragen. MDF-Platten zuschneiden lassen, selbst bespannen. Als Handwerker wirklich kein Ding :mrgreen:
Des Menschen Leben gleicht der Brille. Man macht viel durch. -- Heinz Erhardt
staatl. gepr. Augenoptiker und Augenoptikermeister FFA München 2011

Benutzeravatar
DI Michael Ponstein
Beiträge: 8012
Registriert: Freitag 9. Juli 2010, 18:05
Wohnort: Baden Württemberg
Kontaktdaten:

Re: Wer liefert Brillentableaus??

Beitragvon DI Michael Ponstein » Dienstag 6. März 2018, 17:11

probier es mal bei DAO und oder bei Brille im Paket in Althengstett. Meine zu wissen, dass beide etwas in der Richtung haben.
Refraktionieren mit Spaß!? moderne, mobile und individuelle Refraktions-Teste für´s Tablet von iPadMeikel - für Nah-, Fern-, LowVision, Arbeitsplatzprüfung.
Info hier! http://www.optik-freise.de/ipadmeikel.htm. OrCam zertifizierter Augenoptiker.

CHW
Beiträge: 586
Registriert: Freitag 19. März 2010, 12:32

Re: Wer liefert Brillentableaus??

Beitragvon CHW » Dienstag 6. März 2018, 17:24

Nach kaum 2 1/2 Jahren sprudeln die Antworten... Hoffentlich noch rechtzeitig für die Neueröffnung! :mrgreen:

Benutzeravatar
Onkel Bob
Beiträge: 2231
Registriert: Donnerstag 4. Februar 2010, 16:56
Wohnort: Köln, schönste Stadt Deutschlands...;-)
Kontaktdaten:

Re: Wer liefert Brillentableaus??

Beitragvon Onkel Bob » Dienstag 6. März 2018, 17:39

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
...es ist nicht so wie du denkst...

wörterseh
Beiträge: 6710
Registriert: Mittwoch 12. Dezember 2012, 15:01
Wohnort: Kärnten♡Koroška

Re: Wer liefert Brillentableaus??

Beitragvon wörterseh » Dienstag 6. März 2018, 19:48

:mrgreen: ...hab ich aber auch nicht gemerkt! (Fand es nur interessant, dass schon einmal einer genau so etwas gesucht hatte! :lol: :oops: )
Quallen leben seit 650 Millionen Jahren ohne Hirn - Das macht vielen Menschen Hoffnung!

Benutzeravatar
Karoshi
Beiträge: 1403
Registriert: Dienstag 25. Oktober 2011, 11:26
Wohnort: Oberbayern

Re: Wer liefert Brillentableaus??

Beitragvon Karoshi » Dienstag 6. März 2018, 21:32

oha. nicht geschnallt...
Des Menschen Leben gleicht der Brille. Man macht viel durch. -- Heinz Erhardt
staatl. gepr. Augenoptiker und Augenoptikermeister FFA München 2011

Benutzeravatar
DI Michael Ponstein
Beiträge: 8012
Registriert: Freitag 9. Juli 2010, 18:05
Wohnort: Baden Württemberg
Kontaktdaten:

Re: Wer liefert Brillentableaus??

Beitragvon DI Michael Ponstein » Donnerstag 8. März 2018, 10:03

CHW hat geschrieben:Nach kaum 2 1/2 Jahren sprudeln die Antworten... Hoffentlich noch rechtzeitig für die Neueröffnung! :mrgreen:

ich muss gestehen, dass damals diese Teile auch gar nicht so leicht zu bekommen waren. Aber die erste Antwort hat den Stein ins rollen gebracht, wie so oft.
Refraktionieren mit Spaß!? moderne, mobile und individuelle Refraktions-Teste für´s Tablet von iPadMeikel - für Nah-, Fern-, LowVision, Arbeitsplatzprüfung.
Info hier! http://www.optik-freise.de/ipadmeikel.htm. OrCam zertifizierter Augenoptiker.


Zurück zu „Sonstiges“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast