Brillen.de

Alles, was nicht in die Rubrik "Fassung" hineinpasst.
Mark
Beiträge: 10
Registriert: Montag 24. Juni 2013, 16:56

Brillen.de

Beitragvon Mark » Donnerstag 9. Juli 2015, 22:24

Hallo in die Runde,

gibt es hier Optiker die Erfahrungen mit dem Vetrieb von Brillen.de gemacht haben?. Es geht darum, dass wir schon seit längerer Zeit mit denen in Kontakt stehen und nun versuchen Informationen aus erster Hand zu bekommen. Die bekannten Bewertungsportale sind meiner Meinung nach wenig verlässlich und es wäre schön mal die Meinung eines selbstständigen Optikers zu hören der in Kooperation mit denen steht oder stand.

MfG Mark

Benutzeravatar
Distel
Beiträge: 7122
Registriert: Mittwoch 23. März 2011, 15:21
Wohnort: Niederrhein nahe NL

Re: Brillen.de

Beitragvon Distel » Donnerstag 9. Juli 2015, 23:28

Mark glauben Sie ernsthaft, dass Sie hier im Öffentlichen viele Antworten erhalten?
Für solche fachspezifischen Fragen wird meist der interne Bereich genutzt.

MITGLIEDSCHAFTENAUSWÄHLEN
Registrierte Benutzer
Dies ist eine Systemgruppe. Systemgruppen werden von den Administratoren verwaltet.

Optiker
Dies ist eine offene Gruppe, für die eine Mitgliedschaft beantragt werden kann.

Optiker - Club
Nicht für Anonyme Optiker
Dies ist eine offene Gruppe, für die eine Mitgliedschaft beantragt werden kann.
Nemo me impune lacessit - Niemand reizt mich ungestraft

Benutzeravatar
benkhoff
Beiträge: 10606
Registriert: Mittwoch 27. Mai 2009, 10:26
Wohnort: Ruhrpott, NRW, Deutschland, Europa, Erde, Milchstrasse
Kontaktdaten:

Re: Brillen.de

Beitragvon benkhoff » Freitag 10. Juli 2015, 10:19

Mark hat geschrieben:Erfahrungen mit dem Vetrieb von Brillen.de gemacht haben?

gibts die noch?? sind die nicht pleite? und alle Geldgeber schauen in die Röhre??
Warum in eine Internetpräsenz tausende von Euros stecken, die nullkommanix bringt??? :roll:
Navy-Crews do it anytime and anywhere! Über aller Welt Gewässer, sind Marineflieger besser!
"Freiheit und Glück!" - PP Zahl
http://www.brillenbenkhoff.de
https://www.youtube.com/watch?v=qtLfYXNzh6Y

Benutzeravatar
Michel B.
Beiträge: 2433
Registriert: Dienstag 26. Juni 2012, 17:26

Re: Brillen.de

Beitragvon Michel B. » Freitag 10. Juli 2015, 10:31

benkhoff hat geschrieben:
Mark hat geschrieben:Erfahrungen mit dem Vetrieb von Brillen.de gemacht haben?

gibts die noch?? sind die nicht pleite? und alle Geldgeber schauen in die Röhre??
Warum in eine Internetpräsenz tausende von Euros stecken, die nullkommanix bringt??? :roll:

Bissi mehr als "tausende" oder? 8) 8)

dbc
Beiträge: 250
Registriert: Donnerstag 12. Juni 2014, 12:32

Re: Brillen.de

Beitragvon dbc » Freitag 10. Juli 2015, 19:12

Mark, bist Du zufällig durch diesen Beitrag darauf aufmerksam geworden? Der lief mir heute zufällig über den Weg. Will vielleicht mal jemand einen OG-Beitrag dort verlinken?
Zuletzt geändert von dbc am Dienstag 19. Januar 2016, 05:20, insgesamt 1-mal geändert.
"Bin ich der einzige, der über die Titelmusik aus 'Der Pate' lachen musste, als Luxottica erwähnt wurde...?" © by GodEmperor

Benutzeravatar
Snipera
Beiträge: 2807
Registriert: Montag 6. Dezember 2010, 09:18
Wohnort: Niederösterreich / Weinviertel / Mistelbach
Kontaktdaten:

Re: Brillen.de

Beitragvon Snipera » Freitag 10. Juli 2015, 20:31

Gratuliere !!!

Sie sind auf das Sonderangebot #3 hereingefallen !!!


http://www.optikgutachter.de/index.php/ ... er?start=4

Benutzeravatar
benkhoff
Beiträge: 10606
Registriert: Mittwoch 27. Mai 2009, 10:26
Wohnort: Ruhrpott, NRW, Deutschland, Europa, Erde, Milchstrasse
Kontaktdaten:

Re: Brillen.de

Beitragvon benkhoff » Samstag 11. Juli 2015, 12:17

also wenn "Ulla Klock am Blink" für was Werbung macht, muß ich das sofort auch haben! :wink: Und wenn in einem angebot lauter kleine Sternchen an den Wörten kleben, sollte man sehr skeptisch/vorsichtig sein.
Navy-Crews do it anytime and anywhere! Über aller Welt Gewässer, sind Marineflieger besser!
"Freiheit und Glück!" - PP Zahl
http://www.brillenbenkhoff.de
https://www.youtube.com/watch?v=qtLfYXNzh6Y


Zurück zu „Sonstiges“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste