Hat jemand von Sonnenbrille von Arctica gehört?

Alles, was nicht in die Rubrik "Fassung" hineinpasst.
kelly8
Beiträge: 1
Registriert: Donnerstag 13. November 2014, 14:51

Hat jemand von Sonnenbrille von Arctica gehört?

Beitragvon kelly8 » Montag 17. November 2014, 15:54

Hallo, ich bin Kelly und ich brauche gute Sonnenbrille zum Autofahren am besten mit der Polarisation und zum günstigen Preis. Hat jemand Sie von Produkte dieses Shop gehört? (Gerd Bernau: Link zum Shop gelöscht) Hat jemand Erfahrungen mit dieser Firma? Wie lange wartet man auf Lieferung?

Benutzeravatar
vidi
Beiträge: 8785
Registriert: Montag 22. Juni 2009, 14:56
Wohnort: Hier ist das Ruhrgebiet!!!

Re: Hat jemand von Sonnenbrille von Arctica gehört?

Beitragvon vidi » Montag 17. November 2014, 16:05

Bitte den Werbelink entfernen!!
Gruß
Vidi

"Geh nicht dahin, wo die Welle ist. Geh dahin, wo sie sein wird“ (Elmar Nordvisk)

Traumtänzerin
Beiträge: 3958
Registriert: Freitag 23. September 2011, 19:14
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Hat jemand von Sonnenbrille von Arctica gehört?

Beitragvon Traumtänzerin » Montag 17. November 2014, 16:33

Ist das nicht derselbe Laden, für den letzte Woche schon im anderen Forum unerlaubt Werbung gemacht wurde?
"Nicht jeder der träumen und tanzen kann ist ein TRAUMTÄNZER :mrgreen:"... (c) by Klaus Nerlich

I want it all, I want it all, I want it all - and I want it NOW! (und wenn das nicht klappt: Time is on my side...)

wörterseh
Beiträge: 7535
Registriert: Mittwoch 12. Dezember 2012, 15:01
Wohnort: Kärnten♡Koroška

Re: Hat jemand von Sonnenbrille von Arctica gehört?

Beitragvon wörterseh » Montag 17. November 2014, 17:05

Traumtänzerin hat geschrieben:Ist das nicht derselbe Laden, für den letzte Woche schon im anderen Forum unerlaubt Werbung gemacht wurde?

Manche meinen es überall versuchen zu müssen... :roll:
Wer sich mit einem Idioten streitet beweist das es gerade zwei davon gibt!

Vielleser
Beiträge: 272
Registriert: Samstag 6. November 2010, 15:43

Re: Hat jemand von Sonnenbrille von Arctica gehört?

Beitragvon Vielleser » Montag 17. November 2014, 17:25

Und dabei ist die Masche sooooo plump ... bei jedem Produkt, das irgendwo verhökert werden soll und für das es irgendwo Foren gibt, zu denen das Produkt irgendwie "passen" könnte. :roll: :roll:

Benutzeravatar
benkhoff
Beiträge: 10606
Registriert: Mittwoch 27. Mai 2009, 10:26
Wohnort: Ruhrpott, NRW, Deutschland, Europa, Erde, Milchstrasse
Kontaktdaten:

Re: Hat jemand von Sonnenbrille von Arctica gehört?

Beitragvon benkhoff » Montag 17. November 2014, 19:38

sehen ziemlich billich aus :mrgreen:
Navy-Crews do it anytime and anywhere! Über aller Welt Gewässer, sind Marineflieger besser!
"Freiheit und Glück!" - PP Zahl
http://www.brillenbenkhoff.de
https://www.youtube.com/watch?v=qtLfYXNzh6Y

Benutzeravatar
vidi
Beiträge: 8785
Registriert: Montag 22. Juni 2009, 14:56
Wohnort: Hier ist das Ruhrgebiet!!!

Re: Hat jemand von Sonnenbrille von Arctica gehört?

Beitragvon vidi » Montag 17. November 2014, 21:36

Merkwürdig ist auch, dass das Gewerbe in München eingetragen und der Shop in Bremen sein soll.
Gruß
Vidi

"Geh nicht dahin, wo die Welle ist. Geh dahin, wo sie sein wird“ (Elmar Nordvisk)

opter
Beiträge: 10
Registriert: Freitag 12. September 2014, 14:56

Re: Hat jemand von Sonnenbrille von Arctica gehört?

Beitragvon opter » Dienstag 18. November 2014, 14:47

Aber eine schöne Seite hat der Shop :D

Benutzeravatar
DI Michael Ponstein
Beiträge: 8442
Registriert: Freitag 9. Juli 2010, 18:05
Wohnort: Baden Württemberg
Kontaktdaten:

Re: Hat jemand von Sonnenbrille von Arctica gehört?

Beitragvon DI Michael Ponstein » Dienstag 18. November 2014, 15:04

@ admin -> thx
Zuletzt geändert von DI Michael Ponstein am Dienstag 18. November 2014, 17:00, insgesamt 1-mal geändert.
Refraktionieren mit Spaß!? Refraktions-Teste für Tablet von iPadMeikel: Sehteste für iPad&Co Info http://www.optik-freise.de Spezialialist: Besser Sehen, Myopiemanagement mit Ortho-K oder Miosmart, sowie Orcam zertifiziert für LowVision.

ronja
Beiträge: 2950
Registriert: Montag 15. April 2013, 10:52

Re: Hat jemand von Sonnenbrille von Arctica gehört?

Beitragvon ronja » Dienstag 18. November 2014, 15:44

DI Michael Ponstein hat geschrieben:und noch immer ist der link da ! :twisted:
auf der seite fehlt das Impressum, ich habe mal meine Anwältin darüber informiert, die bekommt pro fehlenden Impressum 250 eur, alleine mal für ne dämlich Abmahnung.


Bekommst du Provision von ihr? :mrgreen:


Zurück zu „Sonstiges“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste