Homepage

Alles, was nicht in die Rubrik "Fassung" hineinpasst.
erziraphael
Beiträge: 21
Registriert: Samstag 23. April 2011, 07:46

Re: Homepage

Beitragvon erziraphael » Freitag 19. September 2014, 20:12

Aber für die hier immer wieder statt findenden leidig witzigen Diskussionen ist Zeit? Optiker sind seltsame Geschäftsleute. In meiner Branche wäre das stundenlange Herumhängen in einem Internetforum anstelle von produktiver Arbeit ein sicherer Weg in die Insolvenz. Kein Wunder, dass die allgemeine Meinung ist, dass an Brillen sehr viel Geld zu verdienen sei.

wörterseh
Beiträge: 7535
Registriert: Mittwoch 12. Dezember 2012, 15:01
Wohnort: Kärnten♡Koroška

Re: Homepage

Beitragvon wörterseh » Freitag 19. September 2014, 21:25

Smutje hat geschrieben:Ich würd gerne mehr von der Katrin sehen auf der Seite. Ist doch der "Hingucker" par excellance" . ich erinnere mich da an ein Bild im See .....

....äähhmmm....das im See war doch der Kay!? :lol:
Wer sich mit einem Idioten streitet beweist das es gerade zwei davon gibt!

dbc
Beiträge: 250
Registriert: Donnerstag 12. Juni 2014, 12:32

Re: Homepage

Beitragvon dbc » Freitag 19. September 2014, 21:33

wörterseh hat geschrieben:
nixblicker hat geschrieben:Naja... Ich bin ziemlich dick... :-)

Die wollen halt nicht mit Schönheit, sondern mit echter Fachkenntnis und Freundlichkeit punkten... :wink:

ich will mich hier nicht über die Figur von irgendwem auslassen. Das passt schon, so wie Du bist. Aber das gespiegelte, zurechtgeschnittene Bild passt mir nicht. Bei Dir wird die Figur eben verfälscht (nicht betont, wirklich völlig verfälscht!) und das Hemd ist geknöpft wie bei einer Frau, bei Deiner Kolegin ist der Fleck unterm Mund auf der falschen Seite. Sicher könnte man noch viele andere Punkte finden, die diese Bilder irgendwie verfälschen. Warum setzt Ihr nicht das Bild von Euch beiden (so in "ganzer Schönheit" ist es ja schön) zwischen oder über die Beschreibungen Eurer Person? Oder Ihr fotografiert Euch mal gegenseitig, dann müsst Ihr das schöne Bild nicht zerschneiden.

erziraphael, die Optiker sind völlig falsch qualifiziert für das Erstellen einer Website. So wie Du Deinen Beruf sicher gut machst, aber Deine Brillen doch lieber beim Optiker kaufst und Deine Haare beim Frisör schneiden lässt. Sonst sage ich mal: "Häng hier nicht rum, sondern nimm Dir 'ne Feile und schleif Dir das nächste Brillenglas selbst ins Gestell ein. Kannste auch 'nen Haufen Geld sparen (oder verlieren, wenn's schief geht)."

Ich habe fertig!
"Bin ich der einzige, der über die Titelmusik aus 'Der Pate' lachen musste, als Luxottica erwähnt wurde...?" © by GodEmperor

Benutzeravatar
benkhoff
Beiträge: 10606
Registriert: Mittwoch 27. Mai 2009, 10:26
Wohnort: Ruhrpott, NRW, Deutschland, Europa, Erde, Milchstrasse
Kontaktdaten:

Re: Homepage

Beitragvon benkhoff » Samstag 20. September 2014, 10:28

erziraphael hat geschrieben:das stundenlange Herumhängen in einem Internetforum anstelle von produktiver Arbeit

:lol: :lol: :lol: :lol:
1. ist mein PC ständig online, und ich drück nicht immer den "abmelden"-Button, so sieht das dann für Sie aus, als wäre ich ständig hier im Forum, naja
2. kann ich sogar zwei/drei/vier Sachen gleichzeitig erledigen/Kunden gleichzeitg bedienen, cool oder?
3. beschäftige ich mehrere Mitarbeiter (und entlohne die regelmäßig jeden Monat!) die mich sehr gut entlasten
4. noch Fragen?
Navy-Crews do it anytime and anywhere! Über aller Welt Gewässer, sind Marineflieger besser!
"Freiheit und Glück!" - PP Zahl
http://www.brillenbenkhoff.de
https://www.youtube.com/watch?v=qtLfYXNzh6Y

wörterseh
Beiträge: 7535
Registriert: Mittwoch 12. Dezember 2012, 15:01
Wohnort: Kärnten♡Koroška

Re: Homepage

Beitragvon wörterseh » Samstag 20. September 2014, 16:56

Ich frage euch.
Wie geht denn das? Jemand wirft anderen vor, daß diese Personen nur im Netz herumhängen anstatt brav zu schöpfen, hackeln, arbeiten... (wie auch immer es jeder nennen mag). Und natürlich gibt selbiger auch vor ganz brav seiner Tätigkeit nachzugehen ect, hat aber ganz offensichtlich genug Zeit auf dieser Seite verbracht um die von ihm angeprangerten 'Missstände' ordentlich zu recherchieren, also herauszufinden wer, wann, wie lange hier mit optiker.de beschäftigt ist :wink: ( er wird ja diese schlimme Behauptung nicht aus dem Bauch heraus in die Welt gesetzt haben...)
Ganz einfach erklärt: Er verbringt wahrscheinlich ganz neugierig viel mehr Zeit im Netz und auf unserer Seite als wir! Und um nicht blöd dazustehen behauptet er: Wenn ich so arbeiten würde wie ihr...blablabla... Dabei hat er sich mit diesem Spruch eher selbst entlarvt! :wink:
Also benkhoff, kein Grund um auf diese billigen Provokationen einzugehen.
Wer sich mit einem Idioten streitet beweist das es gerade zwei davon gibt!

Benutzeravatar
nixblicker
Beiträge: 2194
Registriert: Montag 26. Juli 2010, 15:33
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Homepage

Beitragvon nixblicker » Sonntag 21. September 2014, 08:20

ja prima.. hauptsache weg vom eigentlichen thema :roll:
Schau doch mal rein: www.glashaus-bremerhaven.de

opter
Beiträge: 10
Registriert: Freitag 12. September 2014, 14:56

Re: Homepage

Beitragvon opter » Dienstag 28. Oktober 2014, 15:33

nixblicker hat geschrieben:Hallo Kollegen,

hier mal ein link zu unserer neuen Homepage. Schaut gern mal drauf... wenn jemand verbesserungsvorschläge hat, kann er sich gern dazu äussern. Bin über Kritik nicht böse.

http://www.glashaus-bremerhaven.de

Natürlich dürfen sich nicht nur Kollegen äussern, im gegenteil, immer raus mit den gedanken.


WOW! Die Homepage ist ja der HAMMER! Darf ich fragen, wie ihr diese tolle Seite auf die Beine gestellt habt? Ich versuche auch gerade meine eigene Homepage zu erstellen. Da ich von all dem ja überhaupt keine Ahnung habe, habe ich bei Google "Wie erstelle ich eine Homepage" eingegeben und Google hat mir diese Seite von 1und1 hier ausgespuckt. Die Seite von 1und1 und auch der angebotene Service, mit einem Homepagebaukasten eine eigene Homepage zu erstellen, ist super hilfreich. Mir wurde ja Schritt für Schritt erklärt, was zu machen war. Bin demnächst mit der Seite fertig, dann stelle ich sie euch mal vor.
Eure Seite hat mich wirklich aus dem Hocker gerissen. Ihr habt sie aber nicht wie ich mit Designvorlagen angefertigt oder?


Zurück zu „Sonstiges“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste