ZEISS Relaxed Vision Center

Alles, was nicht in die Rubrik "Fassung" hineinpasst.
dermoelli
Beiträge: 19
Registriert: Dienstag 26. April 2011, 14:22
Wohnort: Berlin

ZEISS Relaxed Vision Center

Beitragvon dermoelli » Donnerstag 11. September 2014, 14:49

Hallo werte Kollegenschaft,

würde mich freuen wenn mir jemand Erfahrungen mit Zeiss schildern kann.
Wir spielen mit dem Gedanken den Glashersteller zu wechseln und vielleicht im gleichen Atemzug uns voll und ganz der Marke Zeiss zu verschreiben.
Das würde bedeuten, Investitionen z.B. in den i.Profiler, in den i.Terminal, in den Auftritt nach außen, Ladenumbau usw.
Wie hat der Umstieg bei Euch geklappt, bereut ihr eure Entscheidung ?

Bin auch über Erfahrungen mit Rodenstock dankbar ... denn auch die Münchner buhlen um uns herum.

Gerne können wir uns auch per Telefon austauschen.
wochentags 9-18 Uhr 030 6775026

Benutzeravatar
vidi
Beiträge: 8785
Registriert: Montag 22. Juni 2009, 14:56
Wohnort: Hier ist das Ruhrgebiet!!!

Re: ZEISS Relaxed Vision Center

Beitragvon vidi » Donnerstag 11. September 2014, 14:53

Melde dich als Optiker im Forum an, dann kann man im internen Bereich die Erfahrungen austauschen.
Gruß
Vidi

"Geh nicht dahin, wo die Welle ist. Geh dahin, wo sie sein wird“ (Elmar Nordvisk)

Benutzeravatar
benkhoff
Beiträge: 10606
Registriert: Mittwoch 27. Mai 2009, 10:26
Wohnort: Ruhrpott, NRW, Deutschland, Europa, Erde, Milchstrasse
Kontaktdaten:

Re: ZEISS Relaxed Vision Center

Beitragvon benkhoff » Donnerstag 11. September 2014, 15:12

so isses, dann gerne :wink: (einfach beim Admin Herrn Bernau melden)
Navy-Crews do it anytime and anywhere! Über aller Welt Gewässer, sind Marineflieger besser!
"Freiheit und Glück!" - PP Zahl
http://www.brillenbenkhoff.de
https://www.youtube.com/watch?v=qtLfYXNzh6Y

Benutzeravatar
prüflingsprüfer
Beiträge: 10000
Registriert: Mittwoch 2. Juli 2008, 09:09
Wohnort: Bayrisch-Schwaben
Kontaktdaten:

Re: ZEISS Relaxed Vision Center

Beitragvon prüflingsprüfer » Donnerstag 11. September 2014, 15:38

Wenn ihr euch dann genug Gedanken zum Thema Glaslieferantenwechsel gemacht habt,
würde ich empfehlen doch auch mal das Impressum eures Internetauftrittes auf den rechtlich richtigen Stand zu bringen...
(die Abmahnhaie scannen nicht umsonst gerne im Netz herum).
Augenoptikermeister / ö.b.u.v. Sachverständiger / Heilpraktiker

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont. (Konrad Adenauer)

Nichts ändert sich, außer ich ändere mich. (Asiatisches Sprichwort)


Zurück zu „Sonstiges“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste