Seite 1 von 1

Eintrittskarten Fielmann-HV 03.07.2014 Hamburg

Verfasst: Freitag 27. Juni 2014, 20:19
von Traumtänzerin
Hallo,

ich habe zwei, eventuell auch mehr, Eintrittskarten zur Fielmann-Hauptversammlung am Donnerstag, 3. Juli 2014, 10 Uhr in der Handelskammer Hamburg abzugeben!

Also, wenn jemand Lust hat, aus erster Hand zu erfahren, was Günni so treibt - die Karten kosten nix, Parkgebühren oder HVV-Tageskarte übernimmt Fielmann!

Re: Eintrittskarten Fielmann-HV 03.07.2014 Hamburg

Verfasst: Freitag 27. Juni 2014, 20:38
von Optikus1
Danke...für das Angebot!
Mich würde eher interessieren, was er am Nachmittag bzw. am Freitag Morgen zu seinen Führungskräften sagt und welche Strategie heraus gegeben wird.

Re: Eintrittskarten Fielmann-HV 03.07.2014 Hamburg

Verfasst: Freitag 27. Juni 2014, 21:39
von Snipera
Was du so alles hast :shock:
nicht schlecht

Re: Eintrittskarten Fielmann-HV 03.07.2014 Hamburg

Verfasst: Freitag 27. Juni 2014, 21:48
von DI Michael Ponstein
Snipera hat geschrieben:Was du so alles hast :shock:
nicht schlecht
Ja, das wundert mich aber auch! :shock:

Re: Eintrittskarten Fielmann-HV 03.07.2014 Hamburg

Verfasst: Freitag 27. Juni 2014, 22:52
von wörterseh
Wer hat der hat! :mrgreen:

Danke für das Angebot aber das Geschwafel dürfte nicht wirklich interessant sein!
LG

Re: Eintrittskarten Fielmann-HV 03.07.2014 Hamburg

Verfasst: Samstag 28. Juni 2014, 06:30
von Distel
Snipera hat geschrieben:Was du so alles hast :shock:
nicht schlecht
Als Besitzer einer Aktie kann man an so einer Veranstaltung teilnehmen.
Es gibt Rentner, die streuen ihre Aktien, um dann an den Versammlungen teilzunehmen. :mrgreen:
http://fressack.wordpress.com/2010/06/1 ... rsammlung/

Re: Eintrittskarten Fielmann-HV 03.07.2014 Hamburg

Verfasst: Samstag 28. Juni 2014, 08:32
von wörterseh
...hab eh grad nachgedacht, wie ich im Alter zurecht komme... danke Distel,
jetzt bin ich schon mal einen Schritt weiter! :mrgreen:

Re: Eintrittskarten Fielmann-HV 03.07.2014 Hamburg

Verfasst: Samstag 28. Juni 2014, 10:28
von benkhoff
Distel hat geschrieben:Es gibt Rentner, die streuen ihre Aktien, um dann an den Versammlungen teilzunehmen. :mrgreen:
um dann überall das Buffet leerzugrasen :lol: immerhin besser als ne Kaffeefahrt

Re: Eintrittskarten Fielmann-HV 03.07.2014 Hamburg

Verfasst: Samstag 28. Juni 2014, 10:33
von Distel
benkhoff hat geschrieben:
Distel hat geschrieben:Es gibt Rentner, die streuen ihre Aktien, um dann an den Versammlungen teilzunehmen. :mrgreen:
um dann überall das Buffet leerzugrasen :lol: immerhin besser als ne Kaffeefahrt
:roll: Wir können ja als Rentner ´ne gemeinsame Bustour organisieren.
....mal überlegen was wir so ins Aktiendepot packen. :mrgreen:

Re: Eintrittskarten Fielmann-HV 03.07.2014 Hamburg

Verfasst: Samstag 28. Juni 2014, 13:08
von Traumtänzerin
Distel hat geschrieben:
benkhoff hat geschrieben:
Distel hat geschrieben:Es gibt Rentner, die streuen ihre Aktien, um dann an den Versammlungen teilzunehmen. :mrgreen:
um dann überall das Buffet leerzugrasen :lol: immerhin besser als ne Kaffeefahrt
:roll: Wir können ja als Rentner ´ne gemeinsame Bustour organisieren.
....mal überlegen was wir so ins Aktiendepot packen. :mrgreen:
Wenn es einem hauptsächlich um solche Dinge geht, gibt es weit ergiebigere HV's als Fielmann - auch in eurer Nähe :wink: ! Und man sollte vorher gut überlegen, welche Prioritäten man setzt - üppiges Büfett zum Füllen der Tupperdosen oder aber feines Essen an gedeckten Tischen, dann aber leider abgezählte Portionen. :mrgreen: Wobei man in der Hochsaison, wenn man jeden Tag auf einer anderen HV ist, auf die Tupperdosen gut verzichten kann...

Es gibt übrigens auch Aktionäre, die sich intensiv mit dieser Form der Geldanlage beschäftigen und tatsächlich Interesse daran haben, wie es "ihrer" Gesellschaft geht - was sie natürlich nicht daran hindern muss, die Bewirtung zu genießen

Re: Eintrittskarten Fielmann-HV 03.07.2014 Hamburg

Verfasst: Montag 30. Juni 2014, 09:16
von benkhoff
@TT: diese "hungrigen Banden" sind auf jeder HV zugegen, die wirds immer geben! komisch, daß manchen Leuten NIX peinlich ist... :wink:

Re: Eintrittskarten Fielmann-HV 03.07.2014 Hamburg

Verfasst: Montag 30. Juni 2014, 10:02
von Traumtänzerin
benkhoff hat geschrieben:@TT: diese "hungrigen Banden" sind auf jeder HV zugegen, die wirds immer geben! komisch, daß manchen Leuten NIX peinlich ist... :wink:
Benehmen ist eben Glückssache - ich sehe aber für mich keinen Grund, mich fremdzuschämen oder sogar aus diesem Grund auf den Besuch von Hauptversammlungen komplett zu verzichten.

Re: Eintrittskarten Fielmann-HV 03.07.2014 Hamburg

Verfasst: Montag 30. Juni 2014, 10:24
von benkhoff
nee, is doch lustig was man dort so alles sieht... und wie manche Vorstände lügen können, ohne rot zu werden :lol:

Re: Eintrittskarten Fielmann-HV 03.07.2014 Hamburg

Verfasst: Montag 30. Juni 2014, 20:28
von Franz-P.S.
TT berichte hinterher mal (also nicht nur vom Essen :D )

Re: Eintrittskarten Fielmann-HV 03.07.2014 Hamburg

Verfasst: Montag 30. Juni 2014, 20:49
von Traumtänzerin
Ich selber gehe nicht hin - muss arbeiten - aber mein Mann wird mir hinterher berichten, was dort gelaufen ist!