Wenn's das Ziel war, Klicks auf die Website zu erreichen, hat's bei mir gefruchtet - ich geb's ja zu ...
Nur eines gibt mir zu denken:
Mal ganz abgesehen davon, dass man bei einer (bzw. jeder) Online-Präsenz das, was man dort schreibt, vor der Freischaltung einer kritischen Kontrolle unterziehen sollte und einen Eindruck nach dem Motto "Orthographie, Grammatik und Interpunktion - Nebensache!" vielleicht doch nicht unbedingt heraufbeschwören sollte (immerhin ist eine Website auch eine Visitenkarte des Unternehmens und der von ihm im Zusammenhang mit seiner Geschäftstätigkeit inkl. der Werbung in eigener Sache an den Tag gelegten Sorgfalt), so komme ich bei einem ähnlich nonchalanten Umgang mit den Namen der vertriebenen Produkte dann doch ein kleines bisschen ins Grübeln: Was, bitte, ist HUPP HUBRACH? (Das fällt ja sogar mir als "Nur-Brillenträger" und "Nichtoptiker" auf) Würde ich als Kunde voller Vertrauen in einen (Online- oder Sonstwie-)Laden gehen wollen, der mir einen
MERZEDES verkaufen will?
Nur mal so als klitzekleine Randbemerkung aus (theoretischer) Kundensicht...