Verkaufe Bücher von meiner Ausbildung (wie neu)

Alles, was nicht in die Rubrik "Fassung" hineinpasst.
Antworten
m
mausebabyle
Beiträge: 2
Registriert: Freitag 22. Februar 2008, 00:58
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Verkaufe Bücher von meiner Ausbildung (wie neu)

Beitrag von mausebabyle »

Hab damals die Ausbildung angefangen und nach nem halben Jahr wieder abgebrochen und will jetzt endlich mal die noch fast neuen Bücher verkaufen:

- Brille + Auge - Presser
- geometrische Optik / Instrumentenkunde - Kainrad
- Wirtschaftskunde - Nuding / Haller
- Aufstieg im Handwerk - Rechnungswesen und Controlling
- Englisch für berufliche Schulen

Bei Interesse meldet euch.
N
Nane87X
Beiträge: 2
Registriert: Samstag 8. März 2008, 17:46
Wohnort: Backnang

Re: Verkaufe Bücher von meiner Ausbildung (wie neu)

Beitrag von Nane87X »

Hy,
könntest du mir mal sagen, was in den Büchern so drin steht? Vorallem in Aufstieg im Handwerk Rechnungswesen und Controlling, Englisch für berufliche Schulen und was du für die zwei Bücher möchtest. Wenn du sie denn noch immer hast. Die anderen habe ich selber.
LG
m
mausebabyle
Beiträge: 2
Registriert: Freitag 22. Februar 2008, 00:58
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Verkaufe Bücher von meiner Ausbildung (wie neu)

Beitrag von mausebabyle »

Aufstieg im Handwerk Rechnungswesen und Controlling

- Grundlagen + Technik der Buchführung
- Einführung in die Buchführung des Handwerkbetriebes
- Praxis der Geschäftsbuchführung nach dem Einheitskontenrahmen für das deutsche Handwerk
- Der jahresabschluss im Handwerksbetrieb
- Auswertung der Bilanz (Bilanzanalyse) und der Gewinn- und Verlustrechnung (Erfolgsanalyse)
- Exkurs: Der Jahresabschluss (Bilanz/Gewinn- und Verlustrechnung) einer GmbH
- Kosten- und Leistungsrechnung
- Praxis der Vollkostenrechnung im Handwerk
- Prüfungsaufgaben für Meisterprüfungen
- Lösungen für die Übungs- und Prüfungsaufgaben

Also das Buch ist noch ganz neu + deshalb hätte ich noch gerne 14 € (NP 20,20 €)


Englisch für berufliche Schulen


Ausgabe Technik - Das neue Englichlehrwerk für berufliche Schulen

. führt zur Fachhochschulreife
- bereitet intensiv auf die Abschlussprüfungen vor
- ist von Beginn an berufsbezogen ausgerichtet
- enthält authentische Texte
- ist flexibel im Unterricht einsetzbar: einzelne Lerneinheiten können variabel miteinander verknüpft werden
- erleichtert die Orientierung durch übersichtliche Doppelseiten

Für das Buch habe ich keine genauen Preisvorstellungen.

Melde dich doch bei Interesse und wir werden uns dann sicher einig.
Antworten