Geschmacksbrillen

Alles, was nicht in die Rubrik "Fassung" hineinpasst.
WASTe
Beiträge: 10
Registriert: Freitag 13. Juni 2014, 15:10

Re: Geschmacksbrillen bei Brille24.de

Beitragvon WASTe » Montag 28. Juli 2014, 09:22

Die Brillen sehen auf jeden Fall lustig aus. frage ist nur, ob die sich auflösen wenn man entsprechende lange dran rumlutscht ;)

Traumtänzerin
Beiträge: 3958
Registriert: Freitag 23. September 2011, 19:14
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Geschmacksbrillen bei Brille24.de

Beitragvon Traumtänzerin » Montag 28. Juli 2014, 09:41

Nix für ungut - aber ich finde Aprilscherze eigentlich am 1. April am lustigsten und nicht noch Monate danach :mrgreen: - und außerdem passt die dauernde Werbung für den betreffenden Onliner nicht so richtig in dieses Forum!
"Nicht jeder der träumen und tanzen kann ist ein TRAUMTÄNZER :mrgreen:"... (c) by Klaus Nerlich

I want it all, I want it all, I want it all - and I want it NOW! (und wenn das nicht klappt: Time is on my side...)

WASTe
Beiträge: 10
Registriert: Freitag 13. Juni 2014, 15:10

Re: Geschmacksbrillen bei Brille24.de

Beitragvon WASTe » Dienstag 29. Juli 2014, 17:12

Das ist ja mehr negative Werbung, außerdem zweifel ich dran, dass jemand online Brillen kauft. Ist ja extrem nervig die solange zurückzuschicken, bis sie passgenau sitzt

gerrry
Beiträge: 3
Registriert: Sonntag 7. Dezember 2014, 12:04

Re: Geschmacksbrillen bei Brille24.de

Beitragvon gerrry » Mittwoch 10. Dezember 2014, 09:48

Machbar hat geschrieben:
vidi hat geschrieben:
Traumtänzerin hat geschrieben:Ich dachte eigentlich auch nicht an eine Brillenbestellung beim Online-Anbieter, sondern eher an nachrüstbare Bügelenden - oder gibt es die etwa noch nicht mit Geschmack? (Eierlikör natürlich nicht in der Kinderbrillen-Ecke, das ist klar!)

Ich glaube das ist eine echte Marklücke:
Brillen die süchtig machen - mit den Geschmacksrichtungen Eierlikör, Whiskey, etc.


Warum nicht gleich die E-Zigarette als Bügel? :D


:) das hört sich nach einer Marktlücke an!

Traumtänzerin
Beiträge: 3958
Registriert: Freitag 23. September 2011, 19:14
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Geschmacksbrillen bei Brille24.de

Beitragvon Traumtänzerin » Mittwoch 10. Dezember 2014, 11:25

Traumtänzerin hat geschrieben:Nix für ungut - aber ich finde Aprilscherze eigentlich am 1. April am lustigsten und nicht noch Monate danach :mrgreen: - und außerdem passt die dauernde Werbung für den betreffenden Onliner nicht so richtig in dieses Forum!

Ich bin nach wie vor der Meinung, dass ein Thread, der im Titel den Namen eines Onliners trägt (der übrigens erst vor wenigen Tagen aus einem anderen Thread entfernt wurde), nicht immer und immer wieder hochgeholt werden muss!
"Nicht jeder der träumen und tanzen kann ist ein TRAUMTÄNZER :mrgreen:"... (c) by Klaus Nerlich

I want it all, I want it all, I want it all - and I want it NOW! (und wenn das nicht klappt: Time is on my side...)

Benutzeravatar
vidi
Beiträge: 8785
Registriert: Montag 22. Juni 2009, 14:56
Wohnort: Hier ist das Ruhrgebiet!!!

Re: Geschmacksbrillen bei Brille24.de

Beitragvon vidi » Mittwoch 10. Dezember 2014, 11:27

Traumtänzerin hat geschrieben:
Traumtänzerin hat geschrieben:Nix für ungut - aber ich finde Aprilscherze eigentlich am 1. April am lustigsten und nicht noch Monate danach :mrgreen: - und außerdem passt die dauernde Werbung für den betreffenden Onliner nicht so richtig in dieses Forum!

Ich bin nach wie vor der Meinung, dass ein Thread, der im Titel den Namen eines Onliners trägt (der übrigens erst vor wenigen Tagen aus einem anderen Thread entfernt wurde), nicht immer und immer wieder hochgeholt werden muss!

@Smutje
Kannst du bitte den Thread-Titel ändern und deinen link ändern?
Gruß
Vidi

"Geh nicht dahin, wo die Welle ist. Geh dahin, wo sie sein wird“ (Elmar Nordvisk)

Benutzeravatar
Smutje
Beiträge: 4637
Registriert: Dienstag 29. April 2008, 17:04
Wohnort: Bundesstadt Bonn

Re: Geschmacksbrillen

Beitragvon Smutje » Mittwoch 10. Dezember 2014, 13:47

erledigt.
- Augenoptik 50er-/60er-/70er-/80er-/90er Jahre
- Shuron (orig. USA)
- Kicktipp-Meister 2011/2012 - 2013/2014 - 2017/2018

Benutzeravatar
yyz
Beiträge: 1228
Registriert: Donnerstag 4. August 2011, 12:44

Re: Geschmacksbrillen bei Brille24.de

Beitragvon yyz » Mittwoch 10. Dezember 2014, 18:39

Traumtänzerin hat geschrieben:Ich bin nach wie vor der Meinung, dass ein Thread, der im Titel den Namen eines Onliners trägt (der übrigens erst vor wenigen Tagen aus einem anderen Thread entfernt wurde), nicht immer und immer wieder hochgeholt werden muss!

Aber echt. Schämt euch (nicht nur Smutje). Daß diese Unsitte inzwischen auch Nicht-Optikern auffällt ist schon bezeichnend.

wörterseh
Beiträge: 7535
Registriert: Mittwoch 12. Dezember 2012, 15:01
Wohnort: Kärnten♡Koroška

Re: Geschmacksbrillen bei Brille24.de

Beitragvon wörterseh » Mittwoch 10. Dezember 2014, 21:22

yyz hat geschrieben:
Traumtänzerin hat geschrieben:Ich bin nach wie vor der Meinung, dass ein Thread, der im Titel den Namen eines Onliners trägt (der übrigens erst vor wenigen Tagen aus einem anderen Thread entfernt wurde), nicht immer und immer wieder hochgeholt werden muss!

Aber echt. Schämt euch (nicht nur Smutje). Daß diese Unsitte inzwischen auch Nicht-Optikern auffällt ist schon bezeichnend.

:mrgreen: ...ich geh mal davon aus, daß Dein Hinweis satirisch gemeint ist! :P
Wer sich mit einem Idioten streitet beweist das es gerade zwei davon gibt!


Zurück zu „Sonstiges“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste