Seite 1 von 1

Suche Ladeneinrichtung

Verfasst: Montag 17. März 2014, 19:28
von Supernait
Hallo,

ich suche eine Ladeneinrichtung bevorzugt ein modulares System von Concept-S oder ähnliches........
Bevorzugt aus dem Raum BaWü, Rheinland-Pfalz, Hessen oder ..... ;-)

Grüsse

Re: Suche Ladeneinrichtung

Verfasst: Dienstag 18. März 2014, 10:47
von benkhoff
hier werden ganz viele angeboten, zum Teil noch ziemlich neu und modern! einfach mal stöbern und die Inserenten per PN anschreiben... :wink:

Re: Suche Ladeneinrichtung

Verfasst: Dienstag 18. März 2014, 11:16
von Distel
benkhoff hat geschrieben:hier werden ganz viele angeboten, zum Teil noch ziemlich neu und modern! einfach mal stöbern und die Inserenten per PN anschreiben... :wink:
....und als Optiker sieht man mehr. :D

Optiker = Dies ist eine offene Gruppe, für die eine Mitgliedschaft beantragt werden kann.
http://forum.optiker.de/viewtopic.php?f=21&t=8676

Re: Suche Ladeneinrichtung

Verfasst: Dienstag 18. März 2014, 19:35
von Optita
Hallo,
biete Ladeneinrichtung - aber leider in Niedersachsen und kein Modulsystem.
I-bay Kleinanzeigen 176667544

MfG
Optita :?