Suche Ladeneinrichtung

Alles, was nicht in die Rubrik "Fassung" hineinpasst.
Supernait
Beiträge: 1
Registriert: Donnerstag 20. Februar 2014, 22:26

Suche Ladeneinrichtung

Beitragvon Supernait » Montag 17. März 2014, 19:28

Hallo,

ich suche eine Ladeneinrichtung bevorzugt ein modulares System von Concept-S oder ähnliches........
Bevorzugt aus dem Raum BaWü, Rheinland-Pfalz, Hessen oder ..... ;-)

Grüsse

Benutzeravatar
benkhoff
Beiträge: 10606
Registriert: Mittwoch 27. Mai 2009, 10:26
Wohnort: Ruhrpott, NRW, Deutschland, Europa, Erde, Milchstrasse
Kontaktdaten:

Re: Suche Ladeneinrichtung

Beitragvon benkhoff » Dienstag 18. März 2014, 10:47

hier werden ganz viele angeboten, zum Teil noch ziemlich neu und modern! einfach mal stöbern und die Inserenten per PN anschreiben... :wink:
Navy-Crews do it anytime and anywhere! Über aller Welt Gewässer, sind Marineflieger besser!
"Freiheit und Glück!" - PP Zahl
http://www.brillenbenkhoff.de
https://www.youtube.com/watch?v=qtLfYXNzh6Y

Benutzeravatar
Distel
Beiträge: 7122
Registriert: Mittwoch 23. März 2011, 15:21
Wohnort: Niederrhein nahe NL

Re: Suche Ladeneinrichtung

Beitragvon Distel » Dienstag 18. März 2014, 11:16

benkhoff hat geschrieben:hier werden ganz viele angeboten, zum Teil noch ziemlich neu und modern! einfach mal stöbern und die Inserenten per PN anschreiben... :wink:

....und als Optiker sieht man mehr. :D

Optiker = Dies ist eine offene Gruppe, für die eine Mitgliedschaft beantragt werden kann.
viewtopic.php?f=21&t=8676
Nemo me impune lacessit - Niemand reizt mich ungestraft

Optita
Beiträge: 8
Registriert: Donnerstag 10. November 2011, 16:54

Re: Suche Ladeneinrichtung

Beitragvon Optita » Dienstag 18. März 2014, 19:35

Hallo,
biete Ladeneinrichtung - aber leider in Niedersachsen und kein Modulsystem.
I-bay Kleinanzeigen 176667544

MfG
Optita :?


Zurück zu „Sonstiges“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste