Amazon Prime Instant Video

Alles, was nicht in die Rubrik "Fassung" hineinpasst.
w
wörterseh
Beiträge: 7535
Registriert: Mittwoch 12. Dezember 2012, 15:01
Wohnort: Kärnten♡Koroška

Re: Amazon Prime Instant Video

Beitrag von wörterseh »

Manchmal finde ich es gar nicht so schlimm, es schwer zu haben! :wink:
...siehe was unten steht!
Wer sich mit einem Idioten streitet beweist das es gerade zwei davon gibt!
Benutzeravatar
benkhoff
Beiträge: 10606
Registriert: Mittwoch 27. Mai 2009, 10:26
Wohnort: Ruhrpott, NRW, Deutschland, Europa, Erde, Milchstrasse
Kontaktdaten:

Re: Amazon Prime Instant Video

Beitrag von benkhoff »

ViktoriaE hat geschrieben:Ist die moderne Welt, wer nicht mitzieht hat es leider meist schwer.....
sowas wird immer geschrieben, wenn es keine Argumente mehr gibt. Kann man nämlich auch andersrum sehen: wer da mitzieht, der hat es leider meist schwer! :lol: :lol: :lol:

Wer sagte nochmal: "Einkaufen im Internet ähnelt meist einem Slapstick!" :mrgreen:
Zuletzt geändert von benkhoff am Montag 7. April 2014, 15:29, insgesamt 1-mal geändert.
Navy-Crews do it anytime and anywhere! Über aller Welt Gewässer, sind Marineflieger besser!
"Freiheit und Glück!" - PP Zahl
http://www.brillenbenkhoff.de
https://www.youtube.com/watch?v=qtLfYXNzh6Y
Benutzeravatar
Distel
Beiträge: 7123
Registriert: Mittwoch 23. März 2011, 15:21
Wohnort: Niederrhein nahe NL

Re: Amazon Prime Instant Video

Beitrag von Distel »

ViktoriaE hat geschrieben:
wörterseh hat geschrieben:...ich verstehe euch nicht, wie kann man etwas in Betracht ziehen was mit Onlinehandel zu tun hat? Wollen wir uns auch noch über das Tschübu Angebotsheft unterhalten? Sorry TE , aber beim Thema Online bekomme ich Wimmerl.
Ist die moderne Welt, wer nicht mitzieht hat es leider meist schwer.....
......nicht schwer, sondern schön. :D
z.B. Einkaufen auf dem Markt oder auf dem Bauernhof.
Da bekomme frische Ware in der Menge, die ich brauche, zu ganz passablen Preisen, erhalte zuweilen noch Kochtipps. Ferner kann ich unnötige Verpackungen vermeiden und treffe reale, freundliche Menschen.
Wenn ich mir vorstelle, diese Einkäufe Online zu tätigen, würde ich es als Verarmung empfinden. :mrgreen:

...und erst kulturell
Ein Theater-, Stadion- oder Konzertbesuch kann mit jeder Übertragung im Fernsehen locker mithalten. :lol:
Nemo me impune lacessit - Niemand reizt mich ungestraft
Benutzeravatar
tangata_whenua
Beiträge: 792
Registriert: Montag 28. März 2005, 19:30
Wohnort: Spanien

Re: Amazon Prime Instant Video

Beitrag von tangata_whenua »

Distel hat geschrieben:
ViktoriaE hat geschrieben:
wörterseh hat geschrieben:...ich verstehe euch nicht, wie kann man etwas in Betracht ziehen was mit Onlinehandel zu tun hat? Wollen wir uns auch noch über das Tschübu Angebotsheft unterhalten? Sorry TE , aber beim Thema Online bekomme ich Wimmerl.
Ist die moderne Welt, wer nicht mitzieht hat es leider meist schwer.....
......nicht schwer, sondern schön. :D
z.B. Einkaufen auf dem Markt oder auf dem Bauernhof.
Da bekomme frische Ware in der Menge, die ich brauche, zu ganz passablen Preisen, erhalte zuweilen noch Kochtipps. Ferner kann ich unnötige Verpackungen vermeiden und treffe reale, freundliche Menschen.
Wenn ich so nicht mehr einkaufen könnte, würde mir ein grosser Teil an Lebensqualität verloren gehen.

Es ist immer wieder lustig den Ausdruck von purer Angst und Hilflosigkeit, bis hin zu blankem Entsetzen auf den Gesichtern von Patienten zu sehen, wenn ich darum bitte, dass wenigstens während der Augenprüfng das Telefon (welches permanent an biepen ist wegen irgendwelchem Chat) ausgeschaltet wird.
w
wörterseh
Beiträge: 7535
Registriert: Mittwoch 12. Dezember 2012, 15:01
Wohnort: Kärnten♡Koroška

Re: Amazon Prime Instant Video

Beitrag von wörterseh »

...Du Sadist!
Du kannst doch nicht einfach deren Herz abschalten! :lol:
Wer sich mit einem Idioten streitet beweist das es gerade zwei davon gibt!
Benutzeravatar
vidi
Beiträge: 8785
Registriert: Montag 22. Juni 2009, 14:56
Wohnort: Hier ist das Ruhrgebiet!!!

Re: Amazon Prime Instant Video

Beitrag von vidi »

wörterseh hat geschrieben:...Du Sadist!
Du kannst doch nicht einfach deren Herz abschalten! :lol:
...
Zuletzt geändert von vidi am Dienstag 8. April 2014, 09:22, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß
Vidi

"Geh nicht dahin, wo die Welle ist. Geh dahin, wo sie sein wird“ (Elmar Nordvisk)
Benutzeravatar
benkhoff
Beiträge: 10606
Registriert: Mittwoch 27. Mai 2009, 10:26
Wohnort: Ruhrpott, NRW, Deutschland, Europa, Erde, Milchstrasse
Kontaktdaten:

Re: Amazon Prime Instant Video

Beitrag von benkhoff »

und wenn man dann doof ist, braucht man wenigstens ein smartes phone :lol:
Navy-Crews do it anytime and anywhere! Über aller Welt Gewässer, sind Marineflieger besser!
"Freiheit und Glück!" - PP Zahl
http://www.brillenbenkhoff.de
https://www.youtube.com/watch?v=qtLfYXNzh6Y
T
Traumtänzerin
Beiträge: 3958
Registriert: Freitag 23. September 2011, 19:14
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Amazon Prime Instant Video

Beitrag von Traumtänzerin »

vidi hat geschrieben: ...
Schade um den schönen Kommentar - er stimmte doch!
"Nicht jeder der träumen und tanzen kann ist ein TRAUMTÄNZER :mrgreen:"... (c) by Klaus Nerlich

I want it all, I want it all, I want it all - and I want it NOW! (und wenn das nicht klappt: Time is on my side...)
Benutzeravatar
tangata_whenua
Beiträge: 792
Registriert: Montag 28. März 2005, 19:30
Wohnort: Spanien

Re: Amazon Prime Instant Video

Beitrag von tangata_whenua »

Bei sowas bin ich beinhart.
Selbst Regierungschefs, Gouverneure, hochrangige Persönlickeiten aus der Wirtschaft und dem öfentlichen Leben schalten bei mir ihr Telefon aus.
Die hören alle den gleichen Satz: "Wenn Sie das Telefon nicht ausschalten möchten, dann möchte ich bei Ihnen keine Augenprüfung vornehmen, Sie haben die Wahl."
Bis heute ist noch keiner aufgestanden und gegangen.
Benutzeravatar
Phoenix
Beiträge: 1233
Registriert: Dienstag 4. Januar 2011, 12:14
Wohnort: NRW

Re: Amazon Prime Instant Video

Beitrag von Phoenix »

Pffft... wer braucht schon ne ordentliche Augenprüfung wenn er Lifehacks kennt :mrgreen:

Bild
"Der Augenoptikfachverkäufer [ist] genauso wenig ein Augenoptiker, wie der Möbelfachverkäufer ein Tischler ist." - tangata_whenua
b
banale
Beiträge: 7
Registriert: Dienstag 13. Mai 2014, 08:49
Wohnort: Darmstadt

Re: Amazon Prime Instant Video

Beitrag von banale »

Zurück zum Thema:
Ich bin auch Mitglied von Amazon Prime, da ich die kostenlose Phase vor Weihnachten (30 Tage) abgeschlossen habe.
Nun bin ich dabei, da man die Produkte noch schneller bekommt und keine Versandkosten zahlt.

Aber den Fernsehanschluss ersetzt Amazon Prime Instant Video nicht. Dies ist eine reine Videobibliothek, die man streamen lassen kann. Darunter fällt aber nicht das normale Fernsehprogramm. Die Filme sind aber min. schon ein halbes Jahr bis Jahr alt, die dort angeboten werden.
Ist ähnlich wie Maxdome - nur günstiger aufs Jahr gesehen :-)
"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein." - Mahatma Gandhi
Benutzeravatar
benkhoff
Beiträge: 10606
Registriert: Mittwoch 27. Mai 2009, 10:26
Wohnort: Ruhrpott, NRW, Deutschland, Europa, Erde, Milchstrasse
Kontaktdaten:

Re: Amazon Prime Instant Video

Beitrag von benkhoff »

wie, das kost was? was is mit zattoo? ad-blocker an, und völlig kostenlos normales live-Fernsehen ohne Werbung (außer dumm-Sender wie rtl, sat1) auf allen möglichen Geräten sehen... wer zahlt noch zusätzlich Geld fürs TV? :roll: man zahlt ja schon GEZ, das sollte reichen...
Navy-Crews do it anytime and anywhere! Über aller Welt Gewässer, sind Marineflieger besser!
"Freiheit und Glück!" - PP Zahl
http://www.brillenbenkhoff.de
https://www.youtube.com/watch?v=qtLfYXNzh6Y
S
SaraNmn
Beiträge: 38
Registriert: Dienstag 13. Mai 2014, 13:25

Re: Amazon Prime Instant Video

Beitrag von SaraNmn »

Ich bin auch Prime-Mitglied und finde den Service richtig super...ich habe da nur leider ein Problem mit der Post.
Da Amazon mit dem Service den schnellen Versand garantiert, kann es manchmal sein dass die Post bei mir diese Frist nicht einhalten kann. Nun müsste diese wohl eine Art Gebühr oder Rückzahlung an Amazon geben, weil deren Dienstleistung nicht fristgerecht war....die machen es aber dann immer so und schreiben auf mein Paket: "Adresse nicht auffindbar oder nicht vorhanden". Das heißt es lag nicht an der Post und das Paket geht zurück.
Wenn ich pech habe muss ich mit dem schnellen Versandservice dann mal über eine Woche warten. :shock: :?
Benutzeravatar
benkhoff
Beiträge: 10606
Registriert: Mittwoch 27. Mai 2009, 10:26
Wohnort: Ruhrpott, NRW, Deutschland, Europa, Erde, Milchstrasse
Kontaktdaten:

Re: Amazon Prime Instant Video

Beitrag von benkhoff »

und warum macht man dann so einen "richtig super" slapstick mit? zuviel Freizeit?
Navy-Crews do it anytime and anywhere! Über aller Welt Gewässer, sind Marineflieger besser!
"Freiheit und Glück!" - PP Zahl
http://www.brillenbenkhoff.de
https://www.youtube.com/watch?v=qtLfYXNzh6Y
S
SaraNmn
Beiträge: 38
Registriert: Dienstag 13. Mai 2014, 13:25

Re: Amazon Prime Instant Video

Beitrag von SaraNmn »

Wie schon gesagt liegt es ja an der deutschen Post, nicht Amazon :?
Antworten