Wer hat eine neue Herausforderung für mich?

Alles, was nicht in die Rubrik "Fassung" hineinpasst.
Existenzgründer
Beiträge: 2
Registriert: Mittwoch 11. Dezember 2013, 08:19

Wer hat eine neue Herausforderung für mich?

Beitragvon Existenzgründer » Donnerstag 9. Januar 2014, 12:43

36-jähriger Augenoptiker- und Hörakustikermeister sucht eine neue Herausforderung im Raum Köln Bonn Rhein/Sieg

Ich habe bereits mehrjährige Erfahrung als Geschäftsführer eines mittelständigen Unternehmens gesammelt und verfüge über folgende weitere Eigenschaften:
- Personalführung
- Lehrlingsausbildung in beiden Berufen
- Verkaufstalent
...
Zur Zeit bin ich in ungekündigter Anstellung tätig.
Ich suche:
- Filialleitung
- Geschäftsführung
- tätige Teilhaberschaft
...

Benutzeravatar
Distel
Beiträge: 7122
Registriert: Mittwoch 23. März 2011, 15:21
Wohnort: Niederrhein nahe NL

Re: Wer hat eine neue Herausforderung für mich?

Beitragvon Distel » Donnerstag 9. Januar 2014, 13:39

Existenzgründer hat geschrieben:36-jähriger Augenoptiker- und Hörakustikermeister sucht eine neue Herausforderung im Raum Köln Bonn Rhein/Sieg

Ich habe bereits mehrjährige Erfahrung als Geschäftsführer eines mittelständigen Unternehmens gesammelt und verfüge über folgende weitere Eigenschaften:
- Personalführung
- Lehrlingsausbildung in beiden Berufen
- Verkaufstalent
...
Zur Zeit bin ich in ungekündigter Anstellung tätig.
Ich suche:
- Filialleitung
- Geschäftsführung
- tätige Teilhaberschaft
...

....bei dem Nick "Existenzgründer" fehlt mir noch Geschäftsübernahme.

Keine Lust die volle Verantwortung zu tragen ?
Nemo me impune lacessit - Niemand reizt mich ungestraft

Existenzgründer
Beiträge: 2
Registriert: Mittwoch 11. Dezember 2013, 08:19

Re: Wer hat eine neue Herausforderung für mich?

Beitragvon Existenzgründer » Freitag 10. Januar 2014, 08:51

Verantwortung würde ich gerne übernehmen, aber ich habe eine klare Vorstellung davon wo und wie das Geschäft sein muss damit ich es übernehme. Aber das ist nicht leicht zu finden. Vielleicht ist ja jemand an einem gleitenden Übergang interessiert.

Benutzeravatar
benkhoff
Beiträge: 10606
Registriert: Mittwoch 27. Mai 2009, 10:26
Wohnort: Ruhrpott, NRW, Deutschland, Europa, Erde, Milchstrasse
Kontaktdaten:

Re: Wer hat eine neue Herausforderung für mich?

Beitragvon benkhoff » Freitag 10. Januar 2014, 13:01

Existenzgründer hat geschrieben:Verantwortung würde ich gerne übernehmen, aber ich habe eine klare Vorstellung davon wo und wie das Geschäft sein muss damit ich es übernehme. Aber das ist nicht leicht zu finden.

sonst noch Wünsche? da hilft nur eins: selbst machen! Existenz gründen. :wink:
Navy-Crews do it anytime and anywhere! Über aller Welt Gewässer, sind Marineflieger besser!
"Freiheit und Glück!" - PP Zahl
http://www.brillenbenkhoff.de
https://www.youtube.com/watch?v=qtLfYXNzh6Y

Benutzeravatar
Snipera
Beiträge: 2807
Registriert: Montag 6. Dezember 2010, 09:18
Wohnort: Niederösterreich / Weinviertel / Mistelbach
Kontaktdaten:

Re: Wer hat eine neue Herausforderung für mich?

Beitragvon Snipera » Freitag 10. Januar 2014, 14:25

ein gleitender Übergang? :mrgreen:
... das wird schmierig
:mrgreen:


Zurück zu „Sonstiges“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste