Geschäftsauflösung

Alles, was nicht in die Rubrik "Fassung" hineinpasst.
neumm

Geschäftsauflösung

Beitragvon neumm » Montag 25. November 2013, 11:23

Hallo Leute,
da ich mich beruflich verändere werden wir unser Geschäft zum 15.12.2013 schliessen. Deshalb biete ich unsere Geschäftsausstattung an. Es handelt sich um Brillenwände aus Edelstahl mit Glasauflagen, Schubladen in einem modernem dunkelen braun mit Glasauflage und einer Theke. Diese Sachen sind alle relativ neu da sie erst im März angeschafft wurden. Desweiteren biete ich zwei passenden Anpasstische in gleicher Optik und die dazugehörigen Stühle. Es sind fünf Brillenwände mit der dazugehörigen Schublade vorhanden. Auf jede Brillenwand passen 55 - 60 Fassungen. In die Schublade zusatzlich noch ca. 72. Weitere Infos gerne auch per PN.

Foto 2(2).JPG
Theke
Foto 2(2).JPG (36.35 KiB) 5538 mal betrachtet

Foto 1.JPG
Brillenwand
Foto 1.JPG (111.58 KiB) 5538 mal betrachtet
Dateianhänge
Foto 2(1).JPG
Brillenwand, Schublade ist auch etwas drauf
Foto 2(1).JPG (112.2 KiB) 5538 mal betrachtet

edimar
Beiträge: 9
Registriert: Freitag 3. August 2012, 11:59

Re: Geschäftsauflösung

Beitragvon edimar » Donnerstag 28. November 2013, 13:34

Was soll das alles kosten?

neumm

Re: Geschäftsauflösung

Beitragvon neumm » Donnerstag 28. November 2013, 15:03

VB wäre 3000,- netto.
Und es muss natürlich selber abgeholt werden.

neumm

Re: Geschäftsauflösung

Beitragvon neumm » Donnerstag 28. November 2013, 15:04

Acj ja der sonnenbrillenständer welcher neben der theke zu sehen ist gehört ebenfalls zum Angebot.

neumm

Re: Geschäftsauflösung

Beitragvon neumm » Freitag 29. November 2013, 12:46

Verkauft! Aber Fassungen wären noch da!
Liste gibts per Mail, wenn ich die heute Abend endlich einscannen kann oder direkt per Fax.

Benutzeravatar
Ulrich Mößlang
Beiträge: 4657
Registriert: Donnerstag 15. April 2010, 13:39
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Geschäftsauflösung

Beitragvon Ulrich Mößlang » Freitag 29. November 2013, 12:54

gratuliere
Häuptling grauer Star
Bild Wer laut und deutlich redet, riskiert verstanden zu werden. http://www.optikheydenreich.de/

neumm

Re: Geschäftsauflösung

Beitragvon neumm » Freitag 29. November 2013, 13:22

Danke!


Zurück zu „Sonstiges“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste