Optikerauflösung Zubehör, Möbel und Technik

Alles, was nicht in die Rubrik "Fassung" hineinpasst.
Benutzeravatar
vidi
Beiträge: 8785
Registriert: Montag 22. Juni 2009, 14:56
Wohnort: Hier ist das Ruhrgebiet!!!

Re: Optikerauflösung Zubehör, Möbel und Technik

Beitrag von vidi »

Karoshi hat geschrieben:@ DI: Schreibmaschiene ist ein mechanisches Schreibgerät mit UltraHD 4D-Display, quasi wie echt.
Der Vorteil: Keine Fettflecken auf den Tasten (nur Kaffee), keine Lichtreflexe beim Nachlesen und man merkt wenn man eine Taste drückt. Nennt sich Bio-Feedback. Super Feature ;-)
Nur die automatische Fehlerkorrektur funktioniert noch nicht vernünftig... :wink:
Gruß
Vidi

"Geh nicht dahin, wo die Welle ist. Geh dahin, wo sie sein wird“ (Elmar Nordvisk)
P
Prismenschwinger
Beiträge: 245
Registriert: Montag 14. Januar 2013, 16:07

Re: Optikerauflösung Zubehör, Möbel und Technik

Beitrag von Prismenschwinger »

vidi hat geschrieben: Nur die automatische Fehlerkorrektur funktioniert noch nicht vernünftig... :wink:
Dafür macht scrollen so ein richtig schönes Geräusch. :lol:
Gruß
Peter

Intuition ist der Götze der Unwissenheit.
w
wörterseh
Beiträge: 7535
Registriert: Mittwoch 12. Dezember 2012, 15:01
Wohnort: Kärnten♡Koroška

Re: Optikerauflösung Zubehör, Möbel und Technik

Beitrag von wörterseh »

Prismenschwinger hat geschrieben:
vidi hat geschrieben: Nur die automatische Fehlerkorrektur funktioniert noch nicht vernünftig... :wink:
Dafür macht scrollen so ein richtig schönes Geräusch. :lol:
Kennt ihr euch mit diesen Dingern wirklich aus? Vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich hab so ein Ding noch im Keller aber der der Steckplatz für die Speicherkarte funktioniert nicht mehr... :shock:
Wer sich mit einem Idioten streitet beweist das es gerade zwei davon gibt!
Antworten