Seite 1 von 1

Suche Zentrierprogramm

Verfasst: Dienstag 17. September 2013, 12:45
von au-meisterin
Hallo Kollegen und Kolleginnen,

ich suche nach einem Zentrierprogramm für Gleitsichtgläser. (nicht für I-Pad o.ä.)
Das Programm soll mit vorhandener Digitalkamera betrieben werden.

Hat jemand einen Vorschlag für eine preiswerte Variante, der Vorgänger hat mit Zentrifix gearbeitet.

Vielen Dank für evt. Tipps.

Rita

Re: Suche Zentrierprogramm

Verfasst: Dienstag 24. September 2013, 22:02
von optikmix
Hallo

Hatte ihnen eine pn geschrieben.

Suchen sie noch?

MfG

FS

Re: Suche Zentrierprogramm

Verfasst: Donnerstag 24. Oktober 2013, 15:44
von Lutz
au-meisterin hat geschrieben: ich suche nach einem Zentrierprogramm für Gleitsichtgläser. (nicht für I-Pad o.ä.)
Das Programm soll mit vorhandener Digitalkamera betrieben werden.
Falls noch aktuell - hier war mal von "ChrisSpec" die Rede. Hat leider etwas gedauert, bis mir wieder eingefallen ist, wonach man suchen müßte... :oops:

http://forum.optiker.de/viewtopic.php?f ... pec#p29258

http://chrisspec.61131.com/

Hatte mir mal eine Demo runtergeladen und fand das nicht sooooo schlecht. Glaube ich... :?