Suche Zentrierprogramm

Alles, was nicht in die Rubrik "Fassung" hineinpasst.
Benutzeravatar
au-meisterin
Beiträge: 346
Registriert: Samstag 15. September 2012, 15:20
Wohnort: im schönen Sachsenland
Kontaktdaten:

Suche Zentrierprogramm

Beitragvon au-meisterin » Dienstag 17. September 2013, 12:45

Hallo Kollegen und Kolleginnen,

ich suche nach einem Zentrierprogramm für Gleitsichtgläser. (nicht für I-Pad o.ä.)
Das Programm soll mit vorhandener Digitalkamera betrieben werden.

Hat jemand einen Vorschlag für eine preiswerte Variante, der Vorgänger hat mit Zentrifix gearbeitet.

Vielen Dank für evt. Tipps.

Rita
Wenn Du eine weise Antwort verlangst, dann musst Du vernünftig fragen.
Goethe

optikmix
Beiträge: 12
Registriert: Sonntag 23. Juni 2013, 20:01

Re: Suche Zentrierprogramm

Beitragvon optikmix » Dienstag 24. September 2013, 22:02

Hallo

Hatte ihnen eine pn geschrieben.

Suchen sie noch?

MfG

FS

Benutzeravatar
Lutz
Beiträge: 5071
Registriert: Donnerstag 3. März 2011, 10:28

Re: Suche Zentrierprogramm

Beitragvon Lutz » Donnerstag 24. Oktober 2013, 15:44

au-meisterin hat geschrieben:ich suche nach einem Zentrierprogramm für Gleitsichtgläser. (nicht für I-Pad o.ä.)
Das Programm soll mit vorhandener Digitalkamera betrieben werden.


Falls noch aktuell - hier war mal von "ChrisSpec" die Rede. Hat leider etwas gedauert, bis mir wieder eingefallen ist, wonach man suchen müßte... :oops:

viewtopic.php?f=21&t=8766&p=29258&hilit=chrisspec#p29258

http://chrisspec.61131.com/

Hatte mir mal eine Demo runtergeladen und fand das nicht sooooo schlecht. Glaube ich... :?
Achtung: der oben sichtbare Text ist in der Zeit entstanden, in der er geschrieben wurden. Er könnte in Zukunft als anstößig empfunden werden. Der Autor wurde sozialisiert durch Otto, Loriot, Astrid Lindgren und ‚Schmidt­einander'.


Zurück zu „Sonstiges“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste