Smutje fällt aus

Alles, was nicht in die Rubrik "Fassung" hineinpasst.
Antworten
Benutzeravatar
Smutje
Beiträge: 4637
Registriert: Dienstag 29. April 2008, 17:04
Wohnort: Bundesstadt Bonn

Smutje fällt aus

Beitrag von Smutje »

Hallo liebe Forenbenutzer,

nun hat es sich doch bestätigt: Die Sehne ist durch und muß wieder angenäht werden. Ich bin nun also ab Freitag für zunächst ca. 1 Woche nicht erreichbar.

Wenn ihr Bestellungen zu Shwood und Shuron habt, dürft ihr gerne im Betrieb anrufen, meine Mitarbeiter helfen gerne. Wenn's was Spezielleres ist bitte ich um ein paar Tage Geduld. Hoffe ab Ende nächster Woche wieder im Betrieb zu sein und werde dann auch wieder am Rechner arbeiten können.
Mist jedoch: Der Arm wird nach der OP für ca. 6 Wochen "ruhig gestellt", keine Arbeit mit links und kein Autofahren .... . Na ja, ich hoffe, das zum Oktoberfest wieder allse soweit o.k. ist, da freu ich mich jetzt schon auf einen gekühlten Bierkrug mit dem bekannten Erfrischungsgetränk.

Gruß
Smutje
- Augenoptik 50er-/60er-/70er-/80er-/90er Jahre
- Shuron (orig. USA)
- Kicktipp-Meister 2011/2012 - 2013/2014 - 2017/2018
Benutzeravatar
vidi
Beiträge: 8785
Registriert: Montag 22. Juni 2009, 14:56
Wohnort: Hier ist das Ruhrgebiet!!!

Re: Smutje fällt aus

Beitrag von vidi »

Naja, das Bier wirst du doch wohl auch noch mit rechts stemmen können.
Dann wünsche ich dir eine schnelle Genesung.
Mal gut, dass das die Bundesliga und somit auch das Tippspiel Pause hat.
Kannst du denn der Jenny den Pokal überreichen oder muss sie jetzt auch 6 Wochen warten?
Gruß
Vidi

"Geh nicht dahin, wo die Welle ist. Geh dahin, wo sie sein wird“ (Elmar Nordvisk)
Benutzeravatar
DI Michael Ponstein
Beiträge: 8452
Registriert: Freitag 9. Juli 2010, 18:05
Wohnort: Baden Württemberg
Kontaktdaten:

Re: Smutje fällt aus

Beitrag von DI Michael Ponstein »

ach smutje, dann wirst du deinen geburtstag wohl mit arm hoch feiern müssen. ich hatte schon eine neue location am starnberger see ausgeguckt für unser treffen. aber so, wie es aussieht werden wir das zufällige treffen verschieben.
alles gute und schau dir die brillen von den docs an, am besten machste vorher noch einen sehtest mit denen. :mrgreen:
hättest du jetzt ein eipäd müsstest du nicht vom forum wegbleiben, das kann man ganz prima auch in die klinik mitnehmen.
Refraktionieren mit Spaß!? Refraktions-Teste für Tablet von iPadMeikel: Sehteste für iPad&Co Info http://www.optik-freise.de Spezialialist: Besser Sehen, Myopiemanagement mit Ortho-K oder Miosmart, sowie Orcam zertifiziert für LowVision.
Benutzeravatar
Gopal
Beiträge: 3955
Registriert: Freitag 11. Dezember 2009, 12:26
Wohnort: NRW

Re: Smutje fällt aus

Beitrag von Gopal »

Na dann gute Besserung, leeve Jung! Und halt die Ohren steif!
Ich bin wieder hier....in meinem Revier....war nie wirklich weg....hab mich nur versteckt....
Benutzeravatar
Snipera
Beiträge: 2810
Registriert: Montag 6. Dezember 2010, 09:18
Wohnort: Niederösterreich / Weinviertel / Mistelbach
Kontaktdaten:

Re: Smutje fällt aus

Beitrag von Snipera »

Alles Gute und baldige Besserung !!!!
Benutzeravatar
Metzgermeister
Beiträge: 1156
Registriert: Mittwoch 15. August 2012, 15:33
Wohnort: Königreich Württemberg
Kontaktdaten:

Re: Smutje fällt aus

Beitrag von Metzgermeister »

Gute Besserung und schnellste Genesungswünsche auch von mir.

Ups öffentlich, hab mal den letzen Teil entfernt :)
Gottes schönste Gabe ist und bleibt der SCHWABE, denn Gullstrand ist kein BADeort :D

„Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul“
Benutzeravatar
Phoenix
Beiträge: 1233
Registriert: Dienstag 4. Januar 2011, 12:14
Wohnort: NRW

Re: Smutje fällt aus

Beitrag von Phoenix »

Gute Besserung!
"Der Augenoptikfachverkäufer [ist] genauso wenig ein Augenoptiker, wie der Möbelfachverkäufer ein Tischler ist." - tangata_whenua
Benutzeravatar
benkhoff
Beiträge: 10606
Registriert: Mittwoch 27. Mai 2009, 10:26
Wohnort: Ruhrpott, NRW, Deutschland, Europa, Erde, Milchstrasse
Kontaktdaten:

Re: Smutje fällt aus

Beitrag von benkhoff »

wird schon... alles Gute! :wink:
Navy-Crews do it anytime and anywhere! Über aller Welt Gewässer, sind Marineflieger besser!
"Freiheit und Glück!" - PP Zahl
http://www.brillenbenkhoff.de
https://www.youtube.com/watch?v=qtLfYXNzh6Y
w
wil-optic
Beiträge: 15
Registriert: Dienstag 21. Mai 2013, 15:28

Re: Smutje fällt aus

Beitrag von wil-optic »

Gute Besserung!!!

Bei mir keine Sehne durch aber 2 Bullen haben mich so zusammengeschlagen
Plus Handschellen
Dass ich heute ev ins Krankenhaus gehe
Bayerische Staatsgewalt
Obwohl ich kooperativ war und er meinen Ausweis vor der Nase hat.
Aber wer mich unbegründet anschreit und diskreditiert
Den schrie ich auch an

Wie seht ihr das??

Habe zeugen dem haben sie das Handy weggenommen und dann kaputtgemacht!!!
Benutzeravatar
DI Michael Ponstein
Beiträge: 8452
Registriert: Freitag 9. Juli 2010, 18:05
Wohnort: Baden Württemberg
Kontaktdaten:

Re: Smutje fällt aus

Beitrag von DI Michael Ponstein »

wil-optic hat geschrieben:Gute Besserung!!!

Bei mir keine Sehne durch aber 2 Bullen haben mich so zusammengeschlagen
Plus Handschellen
Dass ich heute ev ins Krankenhaus gehe
Bayerische Staatsgewalt
Obwohl ich kooperativ war und er meinen Ausweis vor der Nase hat.
Aber wer mich unbegründet anschreit und diskreditiert
Den schrie ich auch an

Wie seht ihr das??

Habe zeugen dem haben sie das Handy weggenommen und dann kaputtgemacht!!!
hört sich nach argentinien an, nicht nach bayern. aber dort gibt doch den zagreb joe, der hat erfahrung und nen guten draht zur münchner polizeibehörde.
Refraktionieren mit Spaß!? Refraktions-Teste für Tablet von iPadMeikel: Sehteste für iPad&Co Info http://www.optik-freise.de Spezialialist: Besser Sehen, Myopiemanagement mit Ortho-K oder Miosmart, sowie Orcam zertifiziert für LowVision.
Benutzeravatar
prüflingsprüfer
Beiträge: 10000
Registriert: Mittwoch 2. Juli 2008, 09:09
Wohnort: Bayrisch-Schwaben
Kontaktdaten:

Re: Smutje fällt aus

Beitrag von prüflingsprüfer »

und dem Lüpertz ging es ähnlich....
(welch ein Zufall)

http://www.bild.de/news/inland/markus-l ... .bild.html
Antworten