Ladenausstattung zu verkaufen

Alles, was nicht in die Rubrik "Fassung" hineinpasst.
Antworten
S
SchwipSchwap
Beiträge: 1
Registriert: Donnerstag 2. August 2007, 10:41

Ladenausstattung zu verkaufen

Beitrag von SchwipSchwap »

Es handelt sich um eine Ladenaustattung für ein Augenoptikergeschäft . Zum Verkauf stehen:

1 Refraktionseinheit ca.6-7 Jahre alt mit elektrisch verstellbarem Stuhl einem Magnon CP-670 Sehzeichenprojektor mit fernbedienung sowie einer Spaltlampe Topcpn SL-1E . Ein Opthalmometer gehört auch dazu es müsste allerding ein neuer Trafo ( 10 € im Baumarkt) angebracht werden dann funktionert auch dies wieder wunderbar. Zu der Einheit bekommen sie einen vollständigen, ca 1 Jahr alten Refraktionskoffer ( bis +/-20 dpt und +/-6 dpt cyl) und eine Messbrille.

1 Anpasstisch ca.140X75X80cm + 2 Passende Stühle . Die Oberfläche des Tisches ist verkratz so das man eine Schreibunterlage darauf legen sollte.

1 Kaffe-Theke 140X70X100cm + 2 Passende Barhocker. Die Hocker und dieTheke haben normale gebrauchsspuren.

2 Brillenbühne mit Beleuchtung ca.125X30X230cm. Sie bieten Platz für jeweils 75 Brillengestelle.Die Bühnen sind in einem optisch guten Zustand und wurden 2004 restauriert.

1 Große Brillenwand ca.230X30X220. Die Brillenwand kann bei Bedarf auch in zwei gleich grosse Teile getrennt werden, sie ist in gutem zustand und bietet Platz für 210 Brillengestelle.

4 Acrylglas Stäbe mit Brillenhaltern der Firma Stern Ladenbau ca 1 Jahr alt und praktisch neuwertig. Sie sind ca 80cm lang und beiten Platz für 72 Gestelle.

4 Stäbe wie die oben beschriebenen nur statt 80cm nur ca 55cm lang. Platz für 24 Gestelle.

3 Holz-Aluminium Präsenter der Firma Stern Ladenbau. Die Präsenter sind gebraucht und haben Gebrauchsspuren, auf einem Holzgestell befinden sich jeweils 5 Aluminiumsäulen,so das es insgesamt 15 Säulen für 60 Brillengestelle sind.Die Maße des Holzfusses sind ca. 60X60cm die höhe der Säulen ca 210cm

1 Leuchtreklame, fast neu 200X50xm

4 Büroleuchten mit jeweils 2 Leuchtstoffröhren

sowie dieverse "Kleinsachen" wie Registerkasse Ulrtaschallbad u.ä.

Die Einrichtung steht in 46047 Oberhausen und ist für 6000,- € komplett abzugeben

Für einen Besichtigungstermin schreiben Sie mir bitte eine kurze Email zwecks Terminvereinbarung
s
sanjathoma
Beiträge: 4
Registriert: Montag 16. Juni 2008, 22:42

Re: Ladenausstattung zu verkaufen

Beitrag von sanjathoma »

Hallo,
ist zwar sehr spät aber vielleicht habe ich ja Glück. Ich suche für die Neugründung eines Geschäftes eigentlich "Alles" außer
Geräten für CL-Anpassung.
Also, falls noch was zu haben ist, würde ich mich über einen Anruf freuen.

Danke

Sanja Thoma
Tel: 07664-60898
Antworten