Suche: Allergiebeschichtung

Alles, was nicht in die Rubrik "Fassung" hineinpasst.
a.merkle
Beiträge: 1
Registriert: Samstag 23. Juni 2007, 08:28

Suche: Allergiebeschichtung

Beitragvon a.merkle » Dienstag 26. Juni 2007, 15:01

Hallo,

ich suche jemanden, idealerweise im Raum Augsburg oder Kempten, der mir meine Brille Anti-Allergiebeschichtet.
Oder macht das jeder Optiker?

Vielen Dank & Gruß
Andrea Merkle

Bischoff30
Beiträge: 191
Registriert: Freitag 11. Mai 2007, 23:02
Wohnort: Vejle, Daenemark
Kontaktdaten:

Beitragvon Bischoff30 » Mittwoch 27. Juni 2007, 21:34

Ich schicke die Fassung zu einer speziellen Firma ein. Früher habe ich mir dei Mühe noch selbst gemacht, aber damit müßte ich jetzt auch eine Gewährleistung übernehmen. Sinnvoll ist daher diese arbeiten von Spezialisten durchführen zu lassen. HOTSTEGS ist eine dieser Firmen. Frage doch am besten deinen Optiker Vorort. Preislich liegst du bei 40 bis 50 €.


Zurück zu „Sonstiges“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste