Verkaufe Ladeneinrichtung wegen Renovierung

Alles, was nicht in die Rubrik "Fassung" hineinpasst.
winni
Beiträge: 1
Registriert: Sonntag 7. April 2013, 21:32

Verkaufe Ladeneinrichtung wegen Renovierung

Beitragvon winni » Montag 8. April 2013, 13:36

Hallo Zusammen,
aufgrund einer Renovierung verkaufe ich meine komplette Ladeneinrichtung. Dazu zählen eine Brillenwand, die aus insgesamt 4 Elementen besteht (mit Brillencontainern, Spiegel und einer Vitrine), eine weitere freistehende Vitrine, 1 kleine Servicetheke mit Spiegel, 2 Beratungstische, 1 großer Kassentresen, eine Trennwand (hinter dem Tresen) mit Schubläden und Präsentationsfläche. Zusätzlich 6 Schaufensterpräsentationsflächen mit LED-Beleuchtung von Concept S, die gerade mal zwei Jahre alt sind.

Die Möbel können auch einzeln erworben werden.

Bei Interesse bitte pn. Kann auch gerne noch mehr Fotos schicken.. Irgendwie hab ich nur 3 hochladen können.
Mehrwertsteuer ist natürlich ausweisbar ;).


P1000830a.jpg
Kassenbereich mit Theke und Trennwand
P1000830a.jpg (89.46 KiB) 2536 mal betrachtet

P1000843.JPG
Brillenwand
P1000843.JPG (92.1 KiB) 2538 mal betrachtet

P1000847.JPG
Beratungstische
P1000847.JPG (112.11 KiB) 2539 mal betrachtet

Zurück zu „Sonstiges“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste