Inventarverkauf wegen Geschäftsauflösung

Alles, was nicht in die Rubrik "Fassung" hineinpasst.
optik-kirchner
Beiträge: 2
Registriert: Montag 25. März 2013, 18:33

Inventarverkauf wegen Geschäftsauflösung

Beitragvon optik-kirchner » Freitag 29. März 2013, 18:03

Wegen Geschäftsauflösung biete ich günstig an :

Moderne Sonnenbrillenpräsentation in Metall und Drahtsystem mit Beleuchtung: bestehend aus 5 Elementen (auch einzeln auf die Wand zu schrauben). 1 Ablagetisch und großes, 300 Brillen fassendes Magazin, ausziehbar. Frontseite verspiegelt. Grundfläche lediglich 58 x 48 cm !
Bild

Bild


BON Probiergläserkasten mit Probierbrille:
Bild

Bild


Essilor Pupillometer in Box:
Bild

Bild
Zuletzt geändert von optik-kirchner am Sonntag 20. Oktober 2013, 12:44, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Snipera
Beiträge: 2807
Registriert: Montag 6. Dezember 2010, 09:18
Wohnort: Niederösterreich / Weinviertel / Mistelbach
Kontaktdaten:

Re: Inventarverkauf wegen Geschäftsauflösung

Beitragvon Snipera » Freitag 29. März 2013, 20:00

Würde Teile benötigen. Bitte um Rücksprache bzw. PN

Benutzeravatar
DI Michael Ponstein
Beiträge: 8442
Registriert: Freitag 9. Juli 2010, 18:05
Wohnort: Baden Württemberg
Kontaktdaten:

Re: Inventarverkauf wegen Geschäftsauflösung

Beitragvon DI Michael Ponstein » Freitag 29. März 2013, 20:11

Ach je, schade, dass ihr aufhört, war oder. Ist das die letzte chance? Mir tut das persönlich schon leid, auch wenn wir uns nicht weiter kennen. So ein Schritt tut sicher schmerzen, kann allerdings auch einen Neuanfang bedeuten. Und für den wünsche ich alles gute. Persönlich benötige ich eher Werkstattausrüstung. Wenn da was vorhanden ist, gerne per pn.
Refraktionieren mit Spaß!? Refraktions-Teste für Tablet von iPadMeikel: Sehteste für iPad&Co Info http://www.optik-freise.de Spezialialist: Besser Sehen, Myopiemanagement mit Ortho-K oder Miosmart, sowie Orcam zertifiziert für LowVision.

Optiker Rompf
Beiträge: 1
Registriert: Dienstag 23. April 2013, 15:52

Re: Inventarverkauf wegen Geschäftsauflösung

Beitragvon Optiker Rompf » Mittwoch 24. April 2013, 14:51

Hallo! Wir interessieren uns für die Büroeinrichtung. Welches sind Ihre Preisvorstellungen? Viele Grüße, J. Rompf


Zurück zu „Sonstiges“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste