Neugründung Optiker

Alles, was nicht in die Rubrik "Fassung" hineinpasst.
Spezi
Beiträge: 2621
Registriert: Donnerstag 17. Juni 2010, 12:43

Re: Neugründung Optiker

Beitragvon Spezi » Donnerstag 11. April 2013, 12:52

Ich möchte jetzt aber wissen wer die genannten zehn Herren sind?

Benutzeravatar
Smutje
Beiträge: 4637
Registriert: Dienstag 29. April 2008, 17:04
Wohnort: Bundesstadt Bonn

Re: Neugründung Optiker

Beitragvon Smutje » Donnerstag 11. April 2013, 13:24

nun lieber spezi, Prooptik ist gesperrt, aus gutem Grund. Nach dem doch sehr fragwürdigen "Gehabe" unter anderem Namen und dem immer verzweifelteren Versuch, das Forum als Verkaufsplattform für die nachgesagten Betrügereien zu missbrauchen, bin ich froh, dass er, so schnell er wieder drin war, auch wieder raus ist.
Warum sich nun Martin gerade des Beitrages von Prooptik bedient verstehe ich nicht. Es hätte wohl andere und bessere Möglichkeiten gegeben, dem eigenen Empfinden mittels eines eigenen Beitrages Gehör zu verschaffen.
- Augenoptik 50er-/60er-/70er-/80er-/90er Jahre
- Shuron (orig. USA)
- Kicktipp-Meister 2011/2012 - 2013/2014 - 2017/2018

Martin Oppenheim
Beiträge: 788
Registriert: Montag 7. November 2011, 14:28
Kontaktdaten:

Re: Neugründung Optiker

Beitragvon Martin Oppenheim » Donnerstag 11. April 2013, 15:14

Ich fand es einfach passend... sicherlich hat madalex es eben auf Maschinen und Geräte die er eben gehandelt hat (oder immer noch tut???) bezogen - aber in seiner Aussage ist auch einiges dabei, was richtig ist - und genau das ist ja meine Kritik an diesem Forum: Es findet zu wenig fachlicher Austausch, egal in welcher Hinsicht statt... Dieses Forum wäre dafür so ein geeignetes Instrument sich gegenseitig mit Tipps/Innovationen - und von mir aus auch zum Handeln von gebrauchten Geräten (was aber immerhin ja ab und zu passiert) - auszutauschen. Wir könnten über diese Plattform einiges erreichen. Statt dessen gibt es viel zu viele sinnfreie Beiträge und müde Witzchen....

Benutzeravatar
Ulrich Mößlang
Beiträge: 4657
Registriert: Donnerstag 15. April 2010, 13:39
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Neugründung Optiker

Beitragvon Ulrich Mößlang » Donnerstag 11. April 2013, 16:26

wie gut, dass wir dich haben
Häuptling grauer Star
Bild Wer laut und deutlich redet, riskiert verstanden zu werden. http://www.optikheydenreich.de/

Traumtänzerin
Beiträge: 3958
Registriert: Freitag 23. September 2011, 19:14
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Neugründung Optiker

Beitragvon Traumtänzerin » Donnerstag 11. April 2013, 23:19

Ulrich Mößlang hat geschrieben:wie gut, dass wir dich haben


Find ich auch - ehrlich!

Martin Oppenheim hat geschrieben:Es findet zu wenig fachlicher Austausch, egal in welcher Hinsicht statt...


Da habe ich mich ja schwer geirrt - ich dachte, so etwas fände im geschlossenen Bereich statt!
"Nicht jeder der träumen und tanzen kann ist ein TRAUMTÄNZER :mrgreen:"... (c) by Klaus Nerlich

I want it all, I want it all, I want it all - and I want it NOW! (und wenn das nicht klappt: Time is on my side...)

Benutzeravatar
benkhoff
Beiträge: 10606
Registriert: Mittwoch 27. Mai 2009, 10:26
Wohnort: Ruhrpott, NRW, Deutschland, Europa, Erde, Milchstrasse
Kontaktdaten:

Re: Neugründung Optiker

Beitragvon benkhoff » Freitag 12. April 2013, 12:36

Martin Oppenheim hat geschrieben:Es findet zu wenig fachlicher Austausch, egal in welcher Hinsicht statt...

vielleicht mit Dir... :wink: "wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus"
Navy-Crews do it anytime and anywhere! Über aller Welt Gewässer, sind Marineflieger besser!
"Freiheit und Glück!" - PP Zahl
http://www.brillenbenkhoff.de
https://www.youtube.com/watch?v=qtLfYXNzh6Y

Benutzeravatar
prüflingsprüfer
Beiträge: 10000
Registriert: Mittwoch 2. Juli 2008, 09:09
Wohnort: Bayrisch-Schwaben
Kontaktdaten:

Re: Neugründung Optiker

Beitragvon prüflingsprüfer » Freitag 12. April 2013, 12:45

also grad in fachlicher Hinsicht telefoniere ich eigentlich schon öfters mit
einigen Tippelbrüdern äh Kittelträgern äh Optikerkollegen und -Kolleginnen hier...


Zurück zu „Sonstiges“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste