(verkaufe Brillenständer und Lötgerät): Geräte verkauft

Alles, was nicht in die Rubrik "Fassung" hineinpasst.
Antworten
f
feierabend2012
Beiträge: 3
Registriert: Montag 1. Oktober 2012, 18:57

(verkaufe Brillenständer und Lötgerät): Geräte verkauft

Beitrag von feierabend2012 »

Habe noch einen Sonnenbrillenständer Top Visions Group für 45 Brillen zu verkaufen, abschließbar über IR-Fernbedienung, auf Rollen, Standfläche 50x40 cm, ca 2,15 m hoch.
Weiter ein Hydrozon Lötgerät für 1 Arbeitsplatz, Hersteller war die Fa. Seltsam. Auf Wunsch sende ich gerne Bilder.
Zuletzt geändert von feierabend2012 am Donnerstag 25. April 2013, 17:05, insgesamt 1-mal geändert.
q
qwertz63
Beiträge: 1
Registriert: Dienstag 16. April 2013, 14:18

Re: verkaufe Brillenständer und Lötgerät

Beitrag von qwertz63 »

Hallo feieraben2012,

ich hätte Interesse an dem Lötgerät zur Lehrlingsausbildung. Wie ist denn die genaue Typbezeichnung und was soll es denn kosten?

MfG qwertz63
Antworten