Webentwicklung / Webdesign / Weboptimierung Patrik Brandt

Alles, was nicht in die Rubrik "Fassung" hineinpasst.
Patrik Brandt
Beiträge: 4
Registriert: Mittwoch 20. Februar 2013, 15:59

Webentwicklung / Webdesign / Weboptimierung Patrik Brandt

Beitragvon Patrik Brandt » Donnerstag 21. Februar 2013, 11:01

Sehr geehrte Augenoptikerinnen / Augenoptiker,

Mein Name ist Patrik Brandt, ich bin Webentwickler und komme aus Berlin.
Einige werden mich vielleicht bereits kennen, da ich auch im Außendienst tätig bin.
Die Webauftritte die ich Individuell erstelle basieren überwiegend auf ein Content Management System, dies hat den Vorteil das der Benutzer keine Programmierkenntnisse benötigt seine Webseite Aktuell zuhalten.

Sicher betreiben einige von Ihnen eine Webseite, aber wissen Sie auch wer Ihre Besucher sind, was sie interessiert und wo her Sie kommen?
Eine Webseite zu besitzen ist das eine, gefunden werden das andere und was Besucher (Kunden) suchen wissen die Wenigsten.
In der heutigen Zeit kommt man nicht nur mit den passenden Keywords zum Ziel, es muss über den Tellerrand hinaus geschaut werden!
Ich optimiere auch bestehende Projekte und analysiere deren Besucher.
Durch meine Erfahrung im Bereich Suchmaschinen Optimierung, Social Media und Affiliate Marketing weiß ich wie man die Technik geschickt einsetzt, um dadurch das Maximum für Sie zu erreichen.
Ihre Webseite soll funktionieren und Gewinn einfahren!

Sollte ich Ihr Interesse geweckt haben, besuchen Sie einfach meine Webseite http://www.Patrik-Brandt.de und nehmen mit mir Kontakt auf.
Ich erstelle Ihnen gern ein Unverbindliches Angebot.

Ein Dankeschön an die Betreiber dieser Plattform, die mir die Möglichkeit bieten hier meine Dienstleitung anzubieten.
Mit freundlichen Grüßen,

Patrik Brandt
http://www.Patrik-Brandt.de
http://www.my-website-design.de
Zuletzt geändert von Patrik Brandt am Dienstag 5. März 2013, 21:35, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
prüflingsprüfer
Beiträge: 10000