Lupen von Nikon

Alles, was nicht in die Rubrik "Fassung" hineinpasst.
Antworten
R
Robin
Beiträge: 2339
Registriert: Freitag 6. November 2009, 10:42

Lupen von Nikon

Beitrag von Robin »

Ich
Zuletzt geändert von Robin am Donnerstag 16. März 2017, 11:48, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Lutz
Beiträge: 5088
Registriert: Donnerstag 3. März 2011, 10:28

Re: Lupen von Nikon

Beitrag von Lutz »

Scheint was für den Foto- oder Elektronikhandel zu sein.

Hersteller (lt. EAN-Nr.) ist:

Nikon, Inc.
1300 Walt Whitman Road
NY 11747 Melville, USA


Mehr weeß ick ooch nich, wa... :?
Achtung: der oben sichtbare Text ist in der Zeit entstanden, in der er geschrieben wurden. Er könnte in Zukunft als anstößig empfunden werden. Der Autor wurde sozialisiert durch Otto, Loriot, Astrid Lindgren und ‚Schmidt­einander'.
M
Martin Oppenheim
Beiträge: 788
Registriert: Montag 7. November 2011, 14:28
Kontaktdaten:

Re: Lupen von Nikon

Beitrag von Martin Oppenheim »

Hast Du mal bei Nils gefragt? Die vertreiben ja neben den Nikon-Brillengläsern auch Nikon-Feldstecher. Vielleicht ist dort die Lupe auch aufzutreiben...
Benutzeravatar
brillentieger
Beiträge: 1020
Registriert: Donnerstag 24. Februar 2011, 17:01
Wohnort: Wendelstein
Kontaktdaten:

Re: Lupen von Nikon

Beitrag von brillentieger »

Martin Oppenheim hat geschrieben:Hast Du mal bei Nils gefragt? Die vertreiben ja neben den Nikon-Brillengläsern auch Nikon-Feldstecher. Vielleicht ist dort die Lupe auch aufzutreiben...
Frage mal bei Nika und nicht bei Nils
M
Martin Oppenheim
Beiträge: 788
Registriert: Montag 7. November 2011, 14:28
Kontaktdaten:

Re: Lupen von Nikon

Beitrag von Martin Oppenheim »

Scheiß Auto-Korrektur am Handy...
w
wörterseh
Beiträge: 7535
Registriert: Mittwoch 12. Dezember 2012, 15:01
Wohnort: Kärnten♡Koroška

Re: Lupen von Nikon

Beitrag von wörterseh »

Vielleicht sollten wir eine Ecke einrichten mit den schönsten Mobile- Vertippsern.
:wink: Beim kleinen Nils...is doch lieb! :lol:
Ich muß auch ständig schaun, daß mir Autokorrekt nicht irgend einen Mist rein haut...
Lg
Wer sich mit einem Idioten streitet beweist das es gerade zwei davon gibt!
M
Martin Oppenheim
Beiträge: 788
Registriert: Montag 7. November 2011, 14:28
Kontaktdaten:

Re: Lupen von Nikon

Beitrag von Martin Oppenheim »

Gab es beim kleinen Nils jetzt eigentlich die Nikon-Lupen? Hätte mich doch mal interessiert....
R
Robin
Beiträge: 2339
Registriert: Freitag 6. November 2009, 10:42

Re: Lupen von Nikon

Beitrag von Robin »

...
Antworten