Suche Zeiss Kompendium

Alles, was nicht in die Rubrik "Fassung" hineinpasst.
a.leube
Beiträge: 3
Registriert: Samstag 31. März 2007, 13:22

Suche Zeiss Kompendium

Beitragvon a.leube » Dienstag 10. April 2007, 13:08

Hallo,

ich hoffe ihr könnt mir helfen:

Ich suche den Zeiss Kompendium in Ordnerform. Es gab früher mal dieses super Nachschlagewerk als Ordner. Wir hatte es auch bei uns im Geschäft aber dann wurde er leider einfach mal weggeschmissen und jetzt gibt es ihn von Zeiss aber nur noch online als download.

Also war hat bitte einen Zeiss Kompendium als Order

Meine email: a.leube@surfeu.de

Danke für die hoffentlich zahlreichen Antworten
Alexander Leube :D

a.leube
Beiträge: 3
Registriert: Samstag 31. März 2007, 13:22

Beitragvon a.leube » Sonntag 29. Juli 2007, 20:55

Habe leider noch kein Wort sit der vergangen Antwort von macinrush mehr bekommen. trotz zahlreicher privater Nachrichten. :?

Würde mich freuen wen jemand anders noch solch ein Zeiss Kompendium, wie oben beschrieben, für mich hat.

Danke, a.leube


Zurück zu „Sonstiges“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 39 Gäste