Software gesucht

Alles, was nicht in die Rubrik "Fassung" hineinpasst.
Benutzeravatar
Ulrich Mößlang
Beiträge: 4657
Registriert: Donnerstag 15. April 2010, 13:39
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Software gesucht

Beitrag von Ulrich Mößlang »

Snipera hat geschrieben:Komisch! Gibts doch nicht, dass niemand eine funktionierende Software für soetwas hat?
brauch ich nicht :D
Häuptling grauer Star
Bild Wer laut und deutlich redet, riskiert verstanden zu werden. http://www.optikheydenreich.de/
Benutzeravatar
Snipera
Beiträge: 2810
Registriert: Montag 6. Dezember 2010, 09:18
Wohnort: Niederösterreich / Weinviertel / Mistelbach
Kontaktdaten:

Re: Software gesucht

Beitrag von Snipera »

Diese Software macht auch erst ab einer gewissen Betriebsgrösse Sinn.
Aber dann macht es echt Sinn.

Das tolle an diesem Produkt ist die Flexibilität und die Möglichkeiten.

Wie gesagt, wenn jemand nach etwas in der Art sucht, so kann ich ihm die lange Sucherei ersparen. Alle anderen, die so etwas nicht brauchen und auch ohne so etwas gut leben konnten, habe ich auch nicht angesprochen.

Ist nur ein Tipp meinerseits gewesen :D
Benutzeravatar
Ulrich Mößlang
Beiträge: 4657
Registriert: Donnerstag 15. April 2010, 13:39
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Software gesucht

Beitrag von Ulrich Mößlang »

Snipera hat geschrieben:Diese Software macht auch erst ab einer gewissen Betriebsgrösse Sinn.
Aber dann macht es echt Sinn.
glaub ich dir
Alle anderen, die so etwas nicht brauchen und auch ohne so etwas gut leben konnten, habe ich auch nicht angesprochen.
haben sich aber gemeldet

Ist nur ein Tipp meinerseits gewesen :D
und der ist angekommen
Häuptling grauer Star
Bild Wer laut und deutlich redet, riskiert verstanden zu werden. http://www.optikheydenreich.de/
Antworten