Ladeneinrichtung abzugeben aufgrund Ruhestands

Alles, was nicht in die Rubrik "Fassung" hineinpasst.
Antworten
R
Ruhestand
Beiträge: 2
Registriert: Samstag 11. August 2012, 11:30

Ladeneinrichtung abzugeben aufgrund Ruhestands

Beitrag von Ruhestand »

Guten Tag liebe Kolleginnen und Kollegen,

wir haben uns entschlossen, den Ruhestand zu genießen und wollen vor diesem Hintergrund unsere komplette Geschäftseinrichtung verkaufen, gerne komplett, im Zweifel aber auch in Einzelteilen.

Es handelt sich um eine von der Firma EMDE individuell geplante und angefertigte Ladenausstattung in den Farben Kirsche multiplex und weiss. Einzelne Farbakzente (blau) sind gesetzt. (Knöpfe, Füße), die jedoch ohne viel Aufwand getauscht werden können, sollte die Farbe nicht zusagen.

Die Wanddisplays, Präsentationstische und der Kassentisch sind in einem sehr guten und gepflegtem, gebrauchten Zustand.

Konkret handelt es sich um 2 große Wanddisplays beleuchtet, 2 Wanddisplays unbeleuchtet, 2 Präsentationstische mit Verbindungselement (Vitrine), 1 Kassentisch mit Vitrine und 3 Solitär Schränken. Unser aktuelles Geschäft hatte eine Verkaufs-/ Beratungsfläche von ca. 60m².

Zur Einrichtung zählen weiterhin 6 weisse Lederstühle, wovon einer einen kleinen Fleck auf der Sitzfläche aufweist, den wir erwähnenswert finden.

Die Einrichtung ist zerlegt und abzuholen im Raum Frankfurt/Main, bei Bedarf können wir auch einen Transport organisieren.

Weiterhin geben wir auch gerne voll funktionsfähige, allerdings nicht mehr ganz junge Werkzeuge ab.

Da wir nicht wissen, wie hier Bilder eingestellt werden können, freuen wir uns über Kontaktaufnahme unter der email Adresse: Ruhestand2012@web.de

Wir haben die Einrichtung jetzt auch bei Ebay eingestellt. Beispielsweise Artikelnummer: 200806265502

Herzlichen Dank

Ruhestand
Antworten