Geschäftseröffnung geplant: Ich suche komplett ;)

Alles, was nicht in die Rubrik "Fassung" hineinpasst.
alexboss
Beiträge: 7
Registriert: Samstag 19. Mai 2012, 11:42

Geschäftseröffnung geplant: Ich suche komplett ;)

Beitragvon alexboss » Montag 21. Mai 2012, 17:25

ein freundliches Hey an alle Forenmitglieder...

Ich suche eigentlich einen kompletten Laden. Ich brauche eine komplette Werkstatt, eine komplette Refraeinheit. Was will man da mehr;) ich bin für Angebote oder event. geplante Verkaufsangebote sehr dankbar. auch andere Angebote rum ums eröffnen, einfach per email melden und benachrichtigen... Gruss

rosmarin50
Beiträge: 3
Registriert: Dienstag 16. August 2011, 00:41

Re: Geschäftseröffnung geplant: Ich suche komplett ;)

Beitragvon rosmarin50 » Sonntag 24. Juni 2012, 12:33

Wo ungefähr soll denn das neue Geschäft eröffnet werden?

Jutta Bobka
Beiträge: 4
Registriert: Freitag 26. Oktober 2012, 11:52

Re: Geschäftseröffnung geplant: Ich suche komplett ;)

Beitragvon Jutta Bobka » Freitag 26. Oktober 2012, 17:06

Wird immer noch ein Komplett Laden gesucht?

Habe Komplettangebot mit Laden, Werkstatt und Refraktion.

Bitte melden unter 06761-5185928

Jutta Bobka





alexboss hat geschrieben:ein freundliches Hey an alle Forenmitglieder...

Ich suche eigentlich einen kompletten Laden. Ich brauche eine komplette Werkstatt, eine komplette Refraeinheit. Was will man da mehr;) ich bin für Angebote oder event. geplante Verkaufsangebote sehr dankbar. auch andere Angebote rum ums eröffnen, einfach per email melden und benachrichtigen... Gruss

Benutzeravatar
Ulrich Mößlang
Beiträge: 4657
Registriert: Donnerstag 15. April 2010, 13:39
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Geschäftseröffnung geplant: Ich suche komplett ;)

Beitragvon Ulrich Mößlang » Freitag 26. Oktober 2012, 17:09

"auch andere Angebote rum ums eröffnen"

mit Freibier geht immer was,
oder im Winter mit Glühwein, Tassen bedrucken lassen und gleich mitgeben

kein Spaß
Häuptling grauer Star
Bild Wer laut und deutlich redet, riskiert verstanden zu werden. http://www.optikheydenreich.de/

Benutzeravatar
prüflingsprüfer
Beiträge: 10000
Registriert: Mittwoch 2. Juli 2008, 09:09
Wohnort: Bayrisch-Schwaben
Kontaktdaten:

Re: Geschäftseröffnung geplant: Ich suche komplett ;)

Beitragvon prüflingsprüfer » Freitag 26. Oktober 2012, 21:33

Luftballons ?

mei, es gibt ca. tausend Möglichkeiten -
ich täts nicht zu protzig machen (Autogrammstunde mit Vettel),
die distel hat doch immer gute Ideen (und nen Dekorateur)

Oppicker
Beiträge: 2151
Registriert: Dienstag 19. September 2006, 11:16
Wohnort: 47829 Uerdingen

Re: Geschäftseröffnung geplant: Ich suche komplett ;)

Beitragvon Oppicker » Samstag 27. Oktober 2012, 10:04

Wir haben seinerzeit einen Zauberer auftreten lassen, der seine Kunststückchen direkt bei/an den Leuten vorgeführt hat.
Der absolute Knaller! Und bezahlbar.

Etwas teurer ist König Bansah, den wir aber auch schon mal gemietet hatten.
"Seine Exzellenz", der Kfz-Meister aus Ludwigshafen und ehemalige Weinkönigin, kommt dann mit seinem echten Königskram und unterhält die staunenden Leute.
Manchmal gibt es im Leben einfach nicht genug Steine (Forrest Gump)

Benutzeravatar
Distel
Beiträge: 7122
Registriert: Mittwoch 23. März 2011, 15:21
Wohnort: Niederrhein nahe NL

Re: Geschäftseröffnung geplant: Ich suche komplett ;)

Beitragvon Distel » Samstag 27. Oktober 2012, 10:15

prüflingsprüfer hat geschrieben:die distel hat doch immer gute Ideen (und nen Dekorateur)

....eine sehr tolle Dekorateurin. :wink:
http://www.schauwerbegestaltung-jimenez.de/

Wenn Du was Sensationelles machen möchtest, entsprechenden Platz vorausgesetzt, wurde ich hier mal anfragen…
Die Physikanten bringen gern die spektakulärsten Experimente aus allen Shows mit.
In aller Kürze für fünfzehn oder zwanzig Minuten bis hin zu einer abendfüllenden Gala.
http://www.physikanten.de
http://www.physikanten.de/experimentierstationen
http://physikanten.de/mix/Beschreibung% ... lhpvf6nq97.
....... vor allem haben sie auch optische Experimente.


Zurück zu „Sonstiges“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste