Ersatz für Dr. Lorch/Metzingen

Alles, was nicht in die Rubrik "Fassung" hineinpasst.
optikmarx
Beiträge: 9
Registriert: Mittwoch 12. Januar 2011, 10:31

Ersatz für Dr. Lorch/Metzingen

Beitragvon optikmarx » Dienstag 15. Januar 2019, 11:50

Werte Kollegen,

da sich Dr. Lorch aus Metzingen/BaWü ( Koryphäe auf dem Gebiet Polatest, Prismenkorrektur) nun doch in den wohlverdienten Ruhestand begeben hat und eine entsprechende Lücke hinterlässt, bin ich für diverse Kunden auf der Suche nach äquivalentem bundesweiten Ersatz.
Für entsprechende Empfehlungen wäre ich dankbar.

Grüße aus Stuttgart
Frank

Benutzeravatar
Distel
Beiträge: 6637
Registriert: Mittwoch 23. März 2011, 15:21
Wohnort: Niederrhein nahe NL

Re: Ersatz für Dr. Lorch/Metzingen

Beitragvon Distel » Dienstag 15. Januar 2019, 13:17

.
Wenn zur Versorgung der Patienten besonderes Wissen erforderlich ist, dass nicht bei allen Ärzten vorausgesetzt
werden kann, dann darf ein Doc auch Empfehlungen aussprechen. :idea:

Möglichkeit 1
Falls noch ein Kunde noch in Behandlung bei diesem Arzt ist, ist es ganz einfach.
Den Kunden bitten sich beim Arzt zu erkundigen, wo er Nachfolgetermine wahrnehmen sollte.

Möglichkeit 2
Gegebenenfalls bei der Praxis anrufen und sich für die bisherigen Kunden erkundigen.
Nachfragen, an wen diese sich zukünftig wenden können.
Nemo me impune lacessit - Niemand reizt mich ungestraft

Benutzeravatar
Distel
Beiträge: 6637
Registriert: Mittwoch 23. März 2011, 15:21
Wohnort: Niederrhein nahe NL

Re: Ersatz für Dr. Lorch/Metzingen

Beitragvon Distel » Dienstag 15. Januar 2019, 13:23

Hab‘ gerade gesehen, der Doc scheint schon im Ruhestand zu sein.... also bleibt Möglichkeit 2.

Eine ähnliche Situation habe ich schon erlebt, da hatte ich den Arzt privat in seinem Ruhestand angerufen.
In der Regel geht’s Ärzten mit dieser fachlichen Ausrichtung um das Wohl der Patienten.
....es war ein sehr freundliches, äußerst hilfreiches Telefonat. Viel Erfolg! :wink:
Nemo me impune lacessit - Niemand reizt mich ungestraft

Benutzeravatar
Roland A. Frank
Beiträge: 1262
Registriert: Montag 2. Mai 2016, 10:48
Kontaktdaten:

Re: Ersatz für Dr. Lorch/Metzingen

Beitragvon Roland A. Frank » Freitag 18. Januar 2019, 14:09

Klaus Fitz
Schmalzgasse 15
73630 Remshalden
Telefon: 07151 977858

DER kennt sich aus....
Augenoptikermeister - Heilpraktiker - ö.b.u.v. Sachverständiger - miosan-Trainer


Zurück zu „Sonstiges“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast