VERKAUF: Hydrojet 850

Antworten
A
A_loui
Beiträge: 1
Registriert: Mittwoch 8. November 2023, 10:25

VERKAUF: Hydrojet 850

Beitrag von A_loui »

Hallo ins Forum,
ich habe ein gebrauchtes Hydrozongerät zu verkaufen, Typ Hydrojet 850 von (damals) Mailshop. Ich habe es ca. 5 Jahre genutzt aber nun steht es schon geraume Zeit ungenutzt hier und ich brauche es nicht mehr. Es sind jeweils 1 Flasche Flussmittel sowie Elektrolyt vorhanden, zwei Brennerstücke inklusive diverser Düsen, zwei Schwimmer sowie das Schlauchset mit Trichter zum Befüllen. Das Gerät stand lange, muss also auf jeden Fall gewartet werden(!) bevor es in Betrieb genommen wird. Es hat aber ganz souverän und zuverlässig immer störungsfrei garbeitet. Der Neupreis lag bei etwa 1800€.
VB 600€
Abholung in Hamburg, Privatverkauf daher keine Garantie oder Rücknahme.

Bei Fragen einfach gerne melden.
Schöne Grüße!
Alva
Dateianhänge
Hydrojet850_.jpg
Hydrojet850_.jpg (205.48 KiB) 767 mal betrachtet
Antworten