VERKAUF: Zeiss I'Profiler Plus + I'Terminal + I'Com

J-Rappen
Beiträge: 2
Registriert: Samstag 12. Januar 2013, 13:20

VERKAUF: Zeiss I'Profiler Plus + I'Terminal + I'Com

Beitragvon J-Rappen » Montag 31. Januar 2022, 11:45

Hallo,

ich verkaufe die ideale Ausstattung für Refraktion, Zentrierung und Kundenberatung:

- Zeiss I'Profiler Plus
(Autorefraktometer+Wellenfrontaberometer+Hornhauttopograf)

- Zeiss I'Terminal 2
(Präzise digitale Fotozentrierung inkl. aller Parameter HSA V., Durchb., x, y, uvm. + Videoberatung)

- Zeiss I.Com
(zugehörige Server Schnittstelle für die Kundendaten und Verwaltung)

Die Gerätekombination ist technisch und optisch in sehr guten Zustand und wurde penibel gepflegt.

Bei Interesse bitte per PN melden.

Standort: Nordhessen

Viele Grüße

Benutzeravatar
GodEmperor
Beiträge: 3211
Registriert: Sonntag 11. Oktober 2015, 18:24
Wohnort: Auf dem dritten Felsen von der Sonne aus gesehen

Re: VERKAUF: Zeiss I'Profiler Plus + I'Terminal + I'Com

Beitragvon GodEmperor » Mittwoch 2. Februar 2022, 21:01

Moin!
Soll fragen für ne Bekannte (und ich kenn mich null mit Zeiss I'Whatev aus):
Wie sieht das denn mit eventuellen Restgarantien und Softwareupdates aus?
Rechtschreibung und Zeichensetzung sind frei erfunden, Ähnlichkeiten mit der Realität sind purer Zufall.

J-Rappen
Beiträge: 2
Registriert: Samstag 12. Januar 2013, 13:20

Re: VERKAUF: Zeiss I'Profiler Plus + I'Terminal + I'Com

Beitragvon J-Rappen » Mittwoch 2. Februar 2022, 23:42

Die letzten Updates sind alle drauf und noch läuft bei mir der Service-Vertrag (Austauschgerät bei eventuellem Defekt).
Den melde ich allerdings dann bald ab. Falls Sie bedenken hat, würde ich bei Zeiss mal in der Geräte-Abteilung
fragen, ob Sie so einen Service-Vertrag auch abschliessen kann.

Ich hatte allerdings auch noch nie ernsthafte Probleme mit Zeiss Geräten.

Bei Interesse einfach PN.

Benutzeravatar
GodEmperor
Beiträge: 3211
Registriert: Sonntag 11. Oktober 2015, 18:24
Wohnort: Auf dem dritten Felsen von der Sonne aus gesehen

Re: VERKAUF: Zeiss I'Profiler Plus + I'Terminal + I'Com

Beitragvon GodEmperor » Donnerstag 3. Februar 2022, 00:34

Danke für die Antwort! Ich geb das mal weiter, sollte das Interesse seitens meiner Bekannten überborden, frag ich dann per PM mal das übliche. :D
Rechtschreibung und Zeichensetzung sind frei erfunden, Ähnlichkeiten mit der Realität sind purer Zufall.


Zurück zu „Maschinen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste