Schöne Indo Practica + Combimax abzugeben

Erik
Beiträge: 1
Registriert: Donnerstag 5. November 2020, 17:48

Schöne Indo Practica + Combimax abzugeben

Beitragvon Erik » Mittwoch 15. September 2021, 11:43

Hallo Kollegen,

wir haben einen Schleifautomaten und Blocker/Tracer von Schöne mit Zubehör abzugeben

-Schöne Indo Practica
-Schöne Indo Combimax
-Zubehör

Der Schleifautomat ist voll funktionsfähig.
Der Tracer harkt etwas beim abtasten in der einen Richtung, ich denke aber das dies behebbar ist.

Standort ist Nähe Ulm.

Hat jemand Interesse?

IMG_1468.jpg
IMG_1468.jpg (96.25 KiB) 8649 mal betrachtet


IMG_1469.jpg
IMG_1469.jpg (97.48 KiB) 8649 mal betrachtet


IMG_1470.jpg
IMG_1470.jpg (147.33 KiB) 8649 mal betrachtet

perfectOptics
Beiträge: 1
Registriert: Sonntag 14. November 2021, 13:40

Re: Schöne Indo Practica + Combimax abzugeben

Beitragvon perfectOptics » Dienstag 16. November 2021, 19:37

Guten Abend Erik,
ich habe Interesse - hauptsächlich an dem Tracer und wenn welche dabei sind, Blocker. Ist er noch zu haben? Und wenn ja, wo genau ist er abzuholen.

Wir können auch gern mal telefonieren. Meine Nummer im Geschäft lautet 08654/9940 (Freilassing).

Beste Grüße aus Freilassing
Ivonne Rost
perfectOptics


Zurück zu „Maschinen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste