Indo Practica und Combimax abzugeben

Aguja
Beiträge: 6
Registriert: Montag 5. Oktober 2015, 18:21

Indo Practica und Combimax abzugeben

Beitragvon Aguja » Donnerstag 9. Juli 2020, 10:05

Liebe Kollegen/Kolleginnen

Wir haben einen Optimax Blocker/Tracer und eine Indo Practica Schleifmaschine der Firma Schöne abzugeben. Zur Zeit noch in Nutzung aber jederzeit abbaubar, da wir eine neue Maschine auf Abruf bekommen. Beim Automaten sind die Scheiben schon etwas runter aber gehen noch. Der Tracer hat ein Problem mit dem Bildschirm, dh. schlechter Kontrast. Zum Ausschlachten evtl zu schade...? Pumpe und Wanne ist dabei, also komplett. An Selbstabholer, Standort Köln.

Beste Grüße aus Köln

Benutzeravatar
yyz
Beiträge: 1228
Registriert: Donnerstag 4. August 2011, 12:44

Re: Indo Practica und Combimax abzugeben

Beitragvon yyz » Freitag 10. Juli 2020, 12:14

Wenn da nicht das Platzproblem wäre, würde ich mir den ja hinstellen. :-)
Kennst Du Dich denn mit dem Automat gut aus? Ich hätte da ein paar Fragen...


Zurück zu „Maschinen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste