Weco Edge 550

Kurt Sichtig
Beiträge: 9
Registriert: Dienstag 10. Dezember 2019, 19:26

Weco Edge 550

Beitragvon Kurt Sichtig » Dienstag 18. Februar 2020, 22:25

Hallo Kollegen ,
Ich werde in absehbarer Zeit ein Geschäft übernehmen,
In dem ein weco Edge 550 incl. cad 4 und trace 3 steht
Da Ich essilor bevorzuge, steht dieser zum Verkauf ab ca 01.06 vb 25000. Bilder habe ich schon und die Summe der geschliffenen Glaser kenne ich in 2 Wochen. ( aktuelle Info keine 10.000 Stück) Die Displays sind neu

Bei Interesse gerne schon jetzt PN

Da wir komplett umbauen , kommen sicher noch ein paar Dinge dazu ,

Benutzeravatar
DI Michael Ponstein
Beiträge: 8249
Registriert: Freitag 9. Juli 2010, 18:05
Wohnort: Baden Württemberg
Kontaktdaten:

Re: Weco Edge 550

Beitragvon DI Michael Ponstein » Mittwoch 19. Februar 2020, 13:16

Nicht böse sein, aber bist Du Dir mit dem Preis sicher? 25.000 Euro
Refraktionieren mit Spaß!? moderne, mobile und individuelle Refraktions-Teste für´s Tablet von iPadMeikel - für Nah-, Fern-, LowVision, Arbeitsplatzprüfung.
Info hier! http://www.optik-freise.de/ipadmeikel.htm. OrCam zertifizierter Augenoptiker.

Kurt Sichtig
Beiträge: 9
Registriert: Dienstag 10. Dezember 2019, 19:26

Re: Weco Edge 550

Beitragvon Kurt Sichtig » Mittwoch 19. Februar 2020, 20:10

Hallo natürlich bin ich nicht Böse
Die Informationen die ich von 2,3 firmen habe , war die
Das auf Grund der „wenig“ geschliffenen Gläser 23000 bis 26000 durchaus möglich sei. Bin da aber offen für deine Meinung. Und da steht ja VB „ ich „ schlage 25 vor , „du“ 15. und wir treffen uns in der Mitte bei 20 ;)

Weco ist wie gesagt nie meine Baustelle geswesen

Kurt Sichtig
Beiträge: 9
Registriert: Dienstag 10. Dezember 2019, 19:26

Re: Weco Edge 550

Beitragvon Kurt Sichtig » Donnerstag 23. April 2020, 16:11

Soderle erledigt :D


Zurück zu „Maschinen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste