suche Schleifautomat

ExOptiker
Beiträge: 11
Registriert: Mittwoch 28. September 2016, 10:46

suche Schleifautomat

Beitragvon ExOptiker » Dienstag 1. August 2017, 14:37

Hallo hier mal wieder was von mir.
ich suche für einen befreundeten Arzt einen alten Automaten, der nach Afrika geht da er dort vor Ort unterstützend arbeitet.

Im Gegensatz zu den jungen Kollegen nehme ich / wir auch gerne so was wie einen alten weco 1067 oder vergleichbar :P :P :P :P unsere Generation kann ja auch noch solche Automaten bedienen ;) muss also ken CNC sein, je günstiger desto besser.

Eventuel hat ja jemand der Kolegen hier noch so ein Schätzchen im Keller stehen

Antowrten gerne direkt per PN

LG der Ex

willem
Beiträge: 10
Registriert: Montag 22. Februar 2016, 19:11

Re: suche Schleifautomat

Beitragvon willem » Mittwoch 9. August 2017, 23:35

Moin,

habe einen älteren WECO CNC ZET 90 komplett mit allem wie Zentriergerät, 3-D-Tracer und Kühlanlage zu verkaufen. Steht allerdings nicht im Keller, sondern ist voll fkt.-tüchtig, recht gut gepflegt und super in Schuß.
Kosten: 2.600,-€- und da ist extrem viel Zubehör dabei ( Aufblocker, Klebepads, Reinigungssteine, Kühlmittel, Ersatzteile, Beutel für Wasserbehälter....
Steht zZ. bei ebay-Kleinanzeigen unter Optikerbedarf ( Weco Zet 90 )
Der Vollautomat läuft garantiert auch in Afrika, weil er nicht besonders hitzeempfindlich ist.

LG. Willem

Benutzeravatar
DI Michael Ponstein
Beiträge: 8442
Registriert: Freitag 9. Juli 2010, 18:05
Wohnort: Baden Württemberg
Kontaktdaten:

Re: suche Schleifautomat

Beitragvon DI Michael Ponstein » Donnerstag 10. August 2017, 08:18

Derzeit wird ein alter WECO 106x auf fb zum Abholen angeboten.
Refraktionieren mit Spaß!? Refraktions-Teste für Tablet von iPadMeikel: Sehteste für iPad&Co Info http://www.optik-freise.de Spezialialist: Besser Sehen, Myopiemanagement mit Ortho-K oder Miosmart, sowie Orcam zertifiziert für LowVision.


Zurück zu „Maschinen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste