Suche Zentrier/Aufblockgerät

Blickfang1
Beiträge: 4
Registriert: Mittwoch 8. Februar 2017, 20:55

Suche Zentrier/Aufblockgerät

Beitragvon Blickfang1 » Freitag 28. Juli 2017, 22:59

Hallo Kollegen,

wer hat ein unabhängiges Zentrier/Aufblockgerät für meinen alten Hoyaautomaten abzugeben ?
Ich hoffe, ich habe über diesen Weg Glück. Vielleicht kann jemand so ein Schätzchen entbehren und meine Existenzgründung unterstützen.

Auch ein Komplettsystem würde mir natürlich helfen.

Vielen Dank !

Standort ist Bayern

willem
Beiträge: 10
Registriert: Montag 22. Februar 2016, 19:11

Re: Suche Zentrier/Aufblockgerät

Beitragvon willem » Freitag 28. Juli 2017, 23:09

Moin,

habe unseren treuen WECO ZET 90 auf ebay-Kleinanzeigen angeboten komplett mit Zentriergerät, 3-D-Tracer und Kühlanlage mit allem Zubehör-und das ist sehr viel!- für € 2.600 angeboten - und das ist sehr wenig-
Kombi-Vorschliffscheibe wenig abgenutzt, Flach-,Spitzfacette und auch Flachpolierscheibe so gut wie neuwertig, Automat hat auch Formschablonen-Schneidfunktion!

LG. Willem

willem
Beiträge: 10
Registriert: Montag 22. Februar 2016, 19:11

Re: Suche Zentrier/Aufblockgerät

Beitragvon willem » Freitag 28. Juli 2017, 23:14

Moin,

was ist mit Refra-?????,
Geschäftsausstattung wie Pupillometer, UV-meßgerät, Refra-/Keratometer, Tonometer, Hubtisch, Führerschein-Sehtestgerät,.....
was alles wird gebraucht?????????????


LG. Willem

Blickfang1
Beiträge: 4
Registriert: Mittwoch 8. Februar 2017, 20:55

Re: Suche Zentrier/Aufblockgerät

Beitragvon Blickfang1 » Dienstag 1. August 2017, 22:18

Servus Willem,
danke für Dein Angebot. Ich habe mir die Anzeige angesehen und es ist ein tolles Paket zum fairen Preis. Ich habe jedoch kein 2600,- Budget eingeplant.

Weitere Geräte und Möbel brauche ich keine. Bei mir wird ausschließlich mobil versorgt.

Beste Grüße Christian


Zurück zu „Maschinen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste