Komplette Geschäftsausstattung Nähe München abzugeben

muenchnerkindl
Beiträge: 7
Registriert: Donnerstag 26. Januar 2017, 12:01

Komplette Geschäftsausstattung Nähe München abzugeben

Beitragvon muenchnerkindl » Mittwoch 1. Februar 2017, 14:50

Wegen Geschäftsaufgabe verkaufe ich meine komplette Ladeneinrichtung, RefraEinheit, Autorefraktor, Tracer, etc. Alles top erhalten, etwa 10 Jahre alt.
Bitte um Kontaktaufnahme.

Brillen-fee
Beiträge: 11
Registriert: Montag 26. Juni 2017, 13:25

Re: Komplette Geschäftsausstattung Nähe München abzugeben

Beitragvon Brillen-fee » Dienstag 27. Juni 2017, 07:30

Guten Morgen, wollte mich erkundigen, ob und was denn von der Geschäftsausstattung noch da ist?! Brauche Schraubenzieher, Messgläser + messbrille, Automaten und co.

Liebe Grüße :)

Benutzeravatar
Distel
Beiträge: 7122
Registriert: Mittwoch 23. März 2011, 15:21
Wohnort: Niederrhein nahe NL

Re: Komplette Geschäftsausstattung Nähe München abzugeben

Beitragvon Distel » Dienstag 27. Juni 2017, 08:54

.....mit der Antwort könnte es schwierig werden, aber vielleicht wird ja ohne Anmeldung noch mal reingeschaut.
Letzte Aktivität des muenchenerkindels: So 26 Feb, 2017 20:26
Nemo me impune lacessit - Niemand reizt mich ungestraft


Zurück zu „Maschinen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste