verkaufe Schleifgerät Weco 1057 + ca. 300St. Rohgläser

Robin
Beiträge: 1695
Registriert: Freitag 6. November 2009, 10:42
Wohnort: Kiel

Re: verkaufe Schleifgerät Weco 1057 + ca. 300St. Rohgläser

Beitragvon Robin » Freitag 9. Dezember 2016, 09:49

.. :lol:
Zuletzt geändert von Robin am Donnerstag 16. März 2017, 16:47, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
GodEmperor
Beiträge: 1166
Registriert: Sonntag 11. Oktober 2015, 18:24
Wohnort: Auf dem dritten Felsen von der Sonne aus gesehen

Re: verkaufe Schleifgerät Weco 1057 + ca. 300St. Rohgläser

Beitragvon GodEmperor » Freitag 9. Dezember 2016, 09:51

Robin hat geschrieben:Das war dann wohl die Traumtänzerin ... :lol:

Wer sonst...? :lol:
Wer würde die alten Knatterteile denn noch wollen, wenn nicht als Museumsstück? Der in meinem Lehrbetrieb war derart ungenau (vor allem in der nasalen "Spitze" einer jeden Pilotform), da hab ich die Formscheiben gleich von Hand gemacht.
Rechtschreibung und Zeichensetzung sind frei erfunden, Ähnlichkeiten mit der Realität sind purer Zufall.

Benutzeravatar
benkhoff
Beiträge: 10620
Registriert: Mittwoch 27. Mai 2009, 10:26
Wohnort: Ruhrpott, NRW, Deutschland, Europa, Erde, Milchstrasse
Kontaktdaten:

Re: verkaufe Schleifgerät Weco 1057 + ca. 300St. Rohgläser

Beitragvon benkhoff » Freitag 9. Dezember 2016, 10:12

@Chris: zum entsorgen zu schade...
bis wir das Teil ins Ausland verschenkt haben, hat es eigentlich ganz gut funktioniert, kommt immer auf die Wartung und den Zustand an!
Navy-Crews do it anytime and anywhere! Über aller Welt Gewässer, sind Marineflieger besser!
"Freiheit und Glück!" - PP Zahl
http://www.brillenbenkhoff.de
https://www.youtube.com/watch?v=qtLfYXNzh6Y

Traumtänzerin
Beiträge: 3641
Registriert: Freitag 23. September 2011, 19:14
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: verkaufe Schleifgerät Weco 1057 + ca. 300St. Rohgläser

Beitragvon Traumtänzerin » Freitag 9. Dezember 2016, 10:52

Ich sehe schon, ihr schätzt mich gar nicht so falsch ein! :wink: Ich würde tatsächlich mal gern so ein Gerät zur Anfertigung von Formscheiben ausprobieren. Allerdings zahle ich keine Mondpreise für so alten Kram, schließlich muss ich haushalten mit meinem kleinen Hobby-Etat. Und in diesem Fall war ich ja vor allem scharf auf die Übungsgläser... :mrgreen:

@Robin: Wenn ich mal irgendwann so ein Gerät habe, komme ich vorbei und lasse mir von dir zeigen, wie's funktioniert! :D
"Nicht jeder der träumen und tanzen kann ist ein TRAUMTÄNZER :mrgreen:"... (c) by Klaus Nerlich

I want it all, I want it all, I want it all - and I want it NOW! (und wenn das nicht klappt: Time is on my side...)

Robin
Beiträge: 1695
Registriert: Freitag 6. November 2009, 10:42
Wohnort: Kiel

Re: verkaufe Schleifgerät Weco 1057 + ca. 300St. Rohgläser

Beitragvon Robin » Freitag 9. Dezember 2016, 10:59

!
Zuletzt geändert von Robin am Donnerstag 16. März 2017, 16:46, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Onkel Bob
Beiträge: 2039
Registriert: Donnerstag 4. Februar 2010, 16:56
Wohnort: Köln, schönste Stadt Deutschlands...;-)
Kontaktdaten:

Re: verkaufe Schleifgerät Weco 1057 + ca. 300St. Rohgläser

Beitragvon Onkel Bob » Freitag 9. Dezember 2016, 13:31

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
...es ist nicht so wie du denkst...


Zurück zu „Maschinen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast