Verkaufe Essilor Gamma Ultimate Edition

Mokona
Beiträge: 85
Registriert: Freitag 20. Januar 2012, 12:27

Verkaufe Essilor Gamma Ultimate Edition

Beitragvon Mokona » Mittwoch 21. September 2016, 15:28

Hallo liebe Kollegen,

aufgrund unserer Neuanschaffung des Essilor Mr. Blue 2.0 MySign, haben wir einen 4 Jahre alten Essilor Automaten abzugeben.
Lieferumfang bestehend aus:
1x Essilor Gamma Ultimate Edition (Abkanten/Rillen/Bohren) (Stückzahlen ca. 6500 Gläser)
1x Essilor Kappa Zentriereinheit/Tracer
1x Barcodescanner
1x Bedienungsanleitungen

( :!: Bitte beachten: Im Lieferumfang nicht enthalten ist ein Auffang-/Wasserbehälter mit Pumpe, da wir diesen selbst weiterverwenden)

Wir wissen bisher nicht so genau, ob wir den Automaten noch behalten sollen. Zum rumstehen ist er aber ehrlich gesagt zu schade und in diesem Zustand bereitet er mit Sicherheit einem Kollegen noch viel Freude.

Sollte Interesse bestehen bitte mit Gebot per PN bei mir melden.

Mit freundlichen Grüßen, Gabor :)

Mokona
Beiträge: 85
Registriert: Freitag 20. Januar 2012, 12:27

Re: Verkaufe Essilor Gamma Ultimate Edition

Beitragvon Mokona » Montag 23. Januar 2017, 10:57

Hallo Kollegen,

bisher ist ausser Interesse nix passiert. Es hat sich bis heute keiner getraut ein Gebot abzugeben.

Kein Bedarf an einem Essilor Gamma?

Liebe Grüße, Mokona

Benutzeravatar
DI Michael Ponstein
Beiträge: 7646
Registriert: Freitag 9. Juli 2010, 18:05
Wohnort: Baden Württemberg
Kontaktdaten:

Re: Verkaufe Essilor Gamma Ultimate Edition

Beitragvon DI Michael Ponstein » Montag 23. Januar 2017, 13:52

Biete 1000 ! für alles.
Refraktionieren mit Spaß!? moderne, mobile und individuelle Refraktions-Teste für´s Tablet von iPadMeikel - für Nah-, Fern-, LowVision, Arbeitsplatzprüfung.
Info hier! http://www.optik-freise.de/ipadmeikel.htm. OrCam zertifizierter Augenoptiker.

Mokona
Beiträge: 85
Registriert: Freitag 20. Januar 2012, 12:27

Re: Verkaufe Essilor Gamma Ultimate Edition

Beitragvon Mokona » Montag 23. Januar 2017, 14:30

Hihi,

damit hätte ich rechnen müssen. :lol:
Aber meinst nicht 1000g Reingold (gern auch Recyclinggold) sind ein wenig zuviel für den Automaten? :D

Oder meintest Du Kamele?

Liebe Grüße, Gabor

Benutzeravatar
Gopal
Beiträge: 3865
Registriert: Freitag 11. Dezember 2009, 12:26
Wohnort: NRW

Re: Verkaufe Essilor Gamma Ultimate Edition

Beitragvon Gopal » Montag 23. Januar 2017, 14:34

Er meinte wahrscheinlich, dass Du Deine Preisvorstellungen angeben solltest.
Ich bin wieder hier....in meinem Revier....war nie wirklich weg....hab mich nur versteckt....

Benutzeravatar
DI Michael Ponstein
Beiträge: 7646
Registriert: Freitag 9. Juli 2010, 18:05
Wohnort: Baden Württemberg
Kontaktdaten:

Re: Verkaufe Essilor Gamma Ultimate Edition

Beitragvon DI Michael Ponstein » Montag 23. Januar 2017, 14:46

DI Michael Ponstein hat geschrieben:Biete 1000 € ! für alles.


siehste das Lirazeichen wollte der PC nicht annehmen, ne klar, ich nehm´ mal Euro, damit mal was vernünftiges da steht.
Refraktionieren mit Spaß!? moderne, mobile und individuelle Refraktions-Teste für´s Tablet von iPadMeikel - für Nah-, Fern-, LowVision, Arbeitsplatzprüfung.
Info hier! http://www.optik-freise.de/ipadmeikel.htm. OrCam zertifizierter Augenoptiker.


Zurück zu „Maschinen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste