Seite 1 von 1

Verkaufe Essilor Gamma Ultimate Edition

Verfasst: Mittwoch 21. September 2016, 15:28
von Mokona
Hallo liebe Kollegen,

aufgrund unserer Neuanschaffung des Essilor Mr. Blue 2.0 MySign, haben wir einen 4 Jahre alten Essilor Automaten abzugeben.
Lieferumfang bestehend aus:
1x Essilor Gamma Ultimate Edition (Abkanten/Rillen/Bohren) (Stückzahlen ca. 6500 Gläser)
1x Essilor Kappa Zentriereinheit/Tracer
1x Barcodescanner
1x Bedienungsanleitungen

( :!: Bitte beachten: Im Lieferumfang nicht enthalten ist ein Auffang-/Wasserbehälter mit Pumpe, da wir diesen selbst weiterverwenden)

Wir wissen bisher nicht so genau, ob wir den Automaten noch behalten sollen. Zum rumstehen ist er aber ehrlich gesagt zu schade und in diesem Zustand bereitet er mit Sicherheit einem Kollegen noch viel Freude.

Sollte Interesse bestehen bitte mit Gebot per PN bei mir melden.

Mit freundlichen Grüßen, Gabor :)

Re: Verkaufe Essilor Gamma Ultimate Edition

Verfasst: Montag 23. Januar 2017, 10:57
von Mokona
Hallo Kollegen,

bisher ist ausser Interesse nix passiert. Es hat sich bis heute keiner getraut ein Gebot abzugeben.

Kein Bedarf an einem Essilor Gamma?

Liebe Grüße, Mokona

Re: Verkaufe Essilor Gamma Ultimate Edition

Verfasst: Montag 23. Januar 2017, 13:52
von DI Michael Ponstein
Biete 1000 ! für alles.

Re: Verkaufe Essilor Gamma Ultimate Edition

Verfasst: Montag 23. Januar 2017, 14:30
von Mokona
Hihi,

damit hätte ich rechnen müssen. :lol:
Aber meinst nicht 1000g Reingold (gern auch Recyclinggold) sind ein wenig zuviel für den Automaten? :D

Oder meintest Du Kamele?

Liebe Grüße, Gabor

Re: Verkaufe Essilor Gamma Ultimate Edition

Verfasst: Montag 23. Januar 2017, 14:34
von Gopal
Er meinte wahrscheinlich, dass Du Deine Preisvorstellungen angeben solltest.

Re: Verkaufe Essilor Gamma Ultimate Edition

Verfasst: Montag 23. Januar 2017, 14:46
von DI Michael Ponstein
DI Michael Ponstein hat geschrieben:Biete 1000 € ! für alles.


siehste das Lirazeichen wollte der PC nicht annehmen, ne klar, ich nehm´ mal Euro, damit mal was vernünftiges da steht.