Defekte und gealterte Geräte

OptikSchwalb
Beiträge: 2
Registriert: Mittwoch 24. August 2016, 16:49

Defekte und gealterte Geräte

Beitragvon OptikSchwalb » Dienstag 30. August 2016, 09:52

Sehr geehrte Damen und Herren,

bin neu hier in dem Forum und habe mich aus folgendem Grund angemeldet:

Ich suche in erste Linie eine Möglichkeit um alte Geräte u.a. auch defekte zu verkaufen.
Handelt sich um ein Videomesssystem der Firma Schöne, dürfte sicherlich älter als 10 Jahre sein, funktioniert aber noch.
Darüber hinaus habe ich noch einen älteren Refraktometer von Rodenstock, welcher allerdings defekt ist.

Bin seit nunmehr 4 Jahre im Geschäft meinens Vaters und langsam aber sicher geht es in die heisse Phase :-)

Wäre schön hier Hilfe zu finden, ansonsten ist sicherlich auf Ebay auch keine schlechte Idee oder ?`


MfG Jean-Pierre Schwalb

Zurück zu „Maschinen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste